jedes tier hatte eine faire chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pocken sind ausgebrochen, kein T-Virus oder so.Da ein Virus ausgebrochen ist, wird es sicher noch Zombies und Mutationen geben, vermute ich, aber bis jetzt hält Ubi da die Klappe.
Hoffentlich nicht. Division hat zur Abwechslung mal eine schön bodenständige Virusepidemie ohne diesen Firlefanz.Und der Virus wird bestimmt mutieren oder sowas. Naja, keine Ahnung. Ändert ich wette am Ende gibt es Monster und Mechs.![]()

Glaub ich nicht. Tom clancy stand bis jetzt immer für realistische spiele.Und der Virus wird bestimmt mutieren oder sowas. Naja, keine Ahnung. Ändert ich wette am Ende gibt es Monster und Mechs.![]()
Hängt davon ab, wenn ihr andere Spieler gekillt habt, bezweifele ich das...Wir hatten gestern richtig viel Spaß in der Darkzone und schon ziemlich viel IQ.
Wir hatten gestern richtig viel Spaß in der Darkzone und schon ziemlich viel IQ.
PussyHängt davon ab, wenn ihr andere Spieler gekillt habt, bezweifele ich das...
Polygon Hunde. Kack dir mal nicht ein.Hunde abknallen ist für mich IQ im unteren einstelligen Bereich.
Polygon Hunde. Kack dir mal nicht ein.
Und auf andere Menschen schießen ist ok?
Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern mit Hirn, dass immer noch zu wenig Spieler scheinbar haben...Was verlangst du denn von bem Open PvP Modus? Wenn deine Ego es nicht ab kann, das Leute auf dich schießen, dann bleib der Darkzone fern.
Wir haben gestern super spannende Kämpfe mit mehreren Gruppen da gehabt.
Battle Royale Style
Oh Gott, wird Dark Zone echt nur mal wieder größtenteils von Leuten mit einem IQ von unter 20 gespielt...![]()
Campt natürlich einer am Abholpunkt um alle abzufangen, die was abliefern wollen, aber ist so mit killen beschäftigt, dass er dann selbst nichts rechtzeitig abliefern kann.
Super hingekriegt, Junge, du hast also A: selbst kein Plus an Items durch die Aktion gemacht und B: alle anderen dran gehindert ein Plus an Items zu machen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft zu zeigen, warum die Idee der Dark Zone so ein gigantischer Fail ist.
Zum Glück kann man die Typen immer recht locker umgehen, wenn man ein wenig Hirn hat, da sind sie dann schon bei leichten Ablenkungsmanövern verwirrt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen