Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt Haupt- und Nebenmissionsmäßig alles beendet und kurz nen Lone Wolf in der Darkzone hingelegt.

Bissl was über 3 Stunden Spielzeit.

Ich glaub das Hauptspiel wird nicht so contentarm wie vermutet...

Naja, wird haben in der Beta 1 Hauptmission und 4 Nebenmissionen. Dafür hab ich ja schon 3 Std gebraucht. In de Zeit hab ich von Lvl 4 bis 7 gelevelt... In der Vollversion gehts bis 30.

Ich denk da wird man ne gute Zeit dran sitzen.

Ich glaub ich krieg nen Vogel. Jetzt will die Beta bei mir nicht starten weil sie meinen ich hab keine Zugriffsrechte.
Das ist jetzt nicht deren ernst. Ich hab das Teil doch vorgestern gekauft.

Anscheinend keine Beta-Zugänge mehr via PSN:

In der Verzweiflung, an die Beta von The Division zugelangen, kamen zahlreiche Spieler auf kreative Ideen. Einige von ihnen sorgten bei Sony und Publisher Ubisoft jedoch für erheblichen Frust.

Wer sich das Spiel nämlich für die PlayStation 4 vorbestellt hatte, der bekommt einen Beta-Zugang als Bonus mit dazu. Was nicht bedacht wurde: Fast jeder stornierte seine Bestellung, nachdem er den Key eingelöst hatte.

Dieser Trick, der von vielen auch als Betrug gewertet wird, wurde nun mit sofortiger Wirkung gestoppt. Wer sich ab sofort The Division für die PS4 vorbestellt*, bekommt im PlayStation Store keinen Betazugang mehr.

Naja, wird haben in der Beta 1 Hauptmission und 4 Nebenmissionen. Dafür hab ich ja schon 3 Std gebraucht. In de Zeit hab ich von Lvl 4 bis 7 gelevelt... In der Vollversion gehts bis 30.

Ich denk da wird man ne gute Zeit dran sitzen.

Und nicht vergessen, man kann jede Mission so oft nochmal spielen wie man will, vor allem auch auf "Hard".
Dann gibts nochmal extra XP und besseren Loot.

In diesem Sinne ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich versteh auch nicht, wo das Betrug sein soll. Wenn eine Stornierung regulär angeboten wird, ist das rechtmäßiges Handeln und das kann nciht strafbar sein. Wo ist die Vermögensverfügung, wo ist der Schaden?

Es ist auf jeden Fall mal ein System ausgenutzt, was so nicht gedacht ist. Und das mit der Begründung, dass der Publisher nicht das macht, was man gerne hätte. Strafbar ist das sicher nicht, aber für mich auch nicht wirklich legitim.

Und Schaden entsteht sogar im Einzelhandel ziemlich sicher. Jeder Laden bestellt beim Grosshandel/Publisher vor und wird nun ziemlich hohe Stornierungsquoten haben. Ist schon auch mit Kosten verbunden.

Wie gesagt, mein Händler gibt die Beta-Codes deswegen nur gegen 5€ Anzahlung raus. Ich will mir nicht vorstellen was passiert, wenn bei dem 500 Leute das Spiel vorbestellen, den Code abgreifen, und dann 350 Leute wieder abspringen und stornieren.

Ich habe meine Meinung gestern bei Amazon schon gesagt und ich find's heute immernoch asi.

:D

Wie gestern gesagt, ich möchte damit keinen persönlich angreifen. Aber letztlich sorgt sowas immer dafür, dass irgendwann alle darunter leiden müssen.

Ich hab mich auf der Ubi-Seite auch registriert, habe aber keinen Key bekommen. Hätt ich auch über Ama oder PSN machen können, aber dafür ist das alles einfach nicht gedacht.

Zurück
Oben