Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn ich so die twitchübertragungen von der beta so sehe, scheint das spiel übelst öde zu sein. kaum gegner die auch noch recht dumm agieren, wenig zufallsbegegnungen. obwohl man hätte viel mehr rausholen können. die stadt wirkt wie ausgestorben. auch sonst passiert ringsherum nichts. keine explosionen, keine aha erlebnisse, keine gangs die läden ausrauben etc. es ist einfach zu wenig aktion auf den straßen.
aber vielleicht liegts auch nur an der beta.

Gibt es überhaupt noch Leute, die sich über Downgrades aufregen? Ist mittlerweile doch branchenüblich.
giphy.gif

Also bin jetzt nach ziemlich genau zwei stunden mit dem gesamten Content der Beta durch... also ich habe irgendwann eine Tafel bekommen wo sinngemäß draufsteht. "Du bist hier fertig, es gibt nichts mehr zu sehen und du kannst jetzt noch ein bischen rumlaufen und gucken."

Ja...hm..also so richtig schlecht ist es nicht...so richtig gut aber auch nicht.. waffen verziehen wie hölle, die steuerung ist okish...die hälfte der Menüs und Options ist noch gesperrt "in der beta nicht verfügbar".

Sieht im gegensatz zu den Streams doch ganz gut aus, vor allem abends.

Aber...Ubisoft schafft immer noch keine Spiegelungen in den Fenstern.

Ich hab eben mit einem Kumpel gut zwei Stunden gespielt, hab auch das "Ende" der Beta erreicht, nach gut einer Stunde schätze ich. Ist also insgesamt recht kurz.
Trotzdem hat mich der Titel gepackt. Es sieht toll aus und auch spielerisch sagt es mir zu. Hinter dem Umfang steht ein Fragezeichen, aber ich denke, ich werde mir am Wochenende die Gold-Edition für die Xbox One vorbestellen.

Ich hatte leider auch einen Server-Verbindungsverlust und ein eingefrorenes Bild in der Dark Zone. Letztere hab ich auch noch nicht richtig getestet muss ich sagen, aber kenne ich prinzipiell schon von den Anspiel-Sessions auf der Gamescom.

Gut finde ich auch, dass im Koop-Modus beide Spieler EP für Abschüsse, etc. bekommen, gleiches gilt für die sammelbaren Gegenstände.

Ich bleib nach der Beta auch bei meiner Vorbestellung. Morgen noch schauen wie es auf der PS4 aussieht und dann kann der 8.3. kommen :)

Was ich übrigends ganz gut finde ist das Loot-System. Man muss nicht besonders suchen und jeden cm map abgrasen wie beispielsweise Fallout. Was nicht leuchtet, ist auch nicht zum looten, was weiter weg liegt hat ne riesige farblich markierte Säúle und es wird auch in der Map angezeigt.

Der Lord of the Hype (Hallo @Joe Genius :D) und ich haben bis eben ein paar kleine Missionen und einen Abstecher in die Dark Zone gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann zu wenig Abwechslung hat, aber an sich fand ich es bisher ziemlich gut. Die Dark Zone und die Mechanik mit Items extrahieren etc fand ich auch sehr ansprechend. Ich werde es jetzt vorbestellen. Hat jemand einen Tipp für eine gute Quelle ohne Strafversand?

Schön mit @kantenklatscher 2 Stunden gezockt und auch die Darkzone mit Herzrasen erforscht. :grins:
Das macht einfach unheimlich Bock. Keine Ladescreens. Fließende Übergänge und teilweise schon beeindruckte Kulisse, auch grafisch. Da gab es schon mal die eine oder andere Gasse die ich mir näher angesehen habe, weil ich sie beeindruckend fand.
In der Darkzone ruckelt es ab und an. Kann man hoffentlich noch auf den Beta Status schieben.

Edit: Huch, da warst du schneller. ^^

jpg

jpg

www.GIFCreator.me_QTmGyQ.gif

"The Division has graphics settings we're not used to seeing on console
Chromatic aberration! Image sharpness! Distance units! More!

The Division beta on Xbox One is a gorgeous beast - bringing some of the most striking volumetric fog effects we've seen on any platform to date. But before you get started, you might want to check some of the options Ubisoft includes in its "Visuals" menu. Image quality can be improved quite visibly by tweaking two settings in particular: chromatic aberration, and image sharpen."

Zurück
Oben