Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
bin echt heiß auf das Spiel und auf die Gegenüberstellung PS4<-> Xbox ONE Version

Da freu ich mich auch drauf. Werden wir wohl aber wohl bis kurz vor Release warten müssen, bis Redaktionen Testmuster auf beiden Plattformen haben.
Denke nicht, dass Ubi da nen eigenen Vergleich oder Material anderer Plattformen so früh zeigt.

thewhwai7.gif

untitled-203h7xkl.gif

Hab noch eins. :D

Division_app.jpg

http://blog.ubi.com/tom-clancys-the-division-revealed-first-look-action-rpg/

ich frage mich, was sich wohl unter "event" verbirgt auf der map-ansicht. dynamisch generierte ereignisse, wo sich vielleicht fraktionen begegnen und interagieren? soviele möglichkeiten...

Neue Details:

Der Titel läuft auf der neuen Snowdrop Engine, die speziell für Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde. Laut den Machern nutzt Snowdrop die neuen Konsolen effizient aus und bietet dynamische Global Illumination, umwerfende prozedurale Zerstörungseffekte und eine unglaubliche Menge an Details und visuellen Effekten.

“The Division” erlaubt das Spielen allein oder per Drop-in Drop-Out-Multiplayer. Auch ein Wechsel zu PVP, Spieler-mit-Spieler ist möglich. Dabei sollen Szenarien entstehen, in denen die Gefahr von überall her und von jeder Person kommen kann.

Die Spieler können im Spielverlauf zahlreiche Fähigkeiten erlernen und nutzen. Dabei sind sie allerdings nicht an einen klassischen Skilltree gebunden. Es gibt lediglich die Beschränkung, dass nur zwei Fähigkeiten gleichzeitig eingesetzt werden können.

http://www.play3.de/2013/06/12/tom-clancys-the-division-details-zu-den-rpg-und-online-features-screenshots/

Sieht wirklich heiss aus! So muss Technik. :D

Allerdings wird es wohl meistens nicht so geordnet zu und her gehen wie im Gameplayvideo. Wenn ich an all die Kiddies denke, die sich so online tummeln... Bin jedenfalls gespannt. So stelle ich mir die NextGen vor! Jedenfalls grafisch.

Ich denke mal dass das Spiel so aufgebaut sein wird wie DayZ, WarZ etc. (natürlich ohne Zombies)

Es gib überlebende (die Spieler) die umherstreifen und Verpflegung suchen und sich gegenseitig abballern, dann gibt es Infizierte (KI) die einem nicht zu nahe kommen sollten, da man sich sonst selbst infiziert und ein Gegenmittel braucht und eben noch KI Räuber die wild in der Gegend verteilt sind ...

Türenmacher schrieb:
Neue Details:

Der Titel läuft auf der neuen Snowdrop Engine, die speziell für Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde. Laut den Machern nutzt Snowdrop die neuen Konsolen effizient aus und bietet dynamische Global Illumination, umwerfende prozedurale Zerstörungseffekte und eine unglaubliche Menge an Details und visuellen Effekten.

“The Division” erlaubt das Spielen allein oder per Drop-in Drop-Out-Multiplayer. Auch ein Wechsel zu PVP, Spieler-mit-Spieler ist möglich. Dabei sollen Szenarien entstehen, in denen die Gefahr von überall her und von jeder Person kommen kann.

Die Spieler können im Spielverlauf zahlreiche Fähigkeiten erlernen und nutzen. Dabei sind sie allerdings nicht an einen klassischen Skilltree gebunden. Es gibt lediglich die Beschränkung, dass nur zwei Fähigkeiten gleichzeitig eingesetzt werden können.

http://www.play3.de/2013/06/12/tom-clancys-the-division-details-zu-den-rpg-und-online-features-screenshots/
Wurde die nicht aus den UE4 Version, für Next Gen Konsolen, gestrichen?

gibt ja verschiedene Implementationsformen davon. Manche mehr, manche weniger rechenintensiv.
Die Cryengine 3 hat z.B. auch Echtzeit GI in der PC Version. Wird sie sicherlich auch auf Konsolen haben (oder zumindest der PS4). Aber das was die UE4 hatte (voxel cone tracing) hat wohl selbst bei GPUs wie der GTX 680 zu viel Leistung gefressen und so haben sie es ganz raus genommen - also zumindest für unbewegliche Objekte.

Oh.
Mein.
Gott.

Wie konnte das Spiel bisher an mir vorüber gehen?

Und ich hab mich auf Watch_Dogs gefreut... das ist ja nochmal geiler!

Wer will sich meiner Crew auf PS4 anschließen?

Zurück
Oben