Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

•Entwickler-Accounts werden in der Spieler-Liste und im Chat angezeigt
(Show dev accounts in player list and in chat)
•Man hört das Nachladen der Waffe nun nicht mehr über die ganze Map
(Fixed reload bug (hearing reload sounds across the map))
•Man bleibt nun nicht mehr in engen Plätzen hängen, wenn man sich einloggt
(Fixed bug with being stuck in narrow location when logging in))
•Es wird nun im Chat angezeigt, wenn der Server neugestartet wird
(Show server reboot message in chat)
•Die Währungen für den Charakterkauf sind nun korrekt
(Fixed bug with swapped currencies in unlock new char window)
•Kleinere Map-Verbesserungen
(Minor map fixes

Schön das es voran geht, sind zwar in letzte zeit immer nur minimale Änderungen aber das wird wohl daran liegen das hauptsächlich am Betapatch bis Ende Nov gearbeitet wird!

Also, Bock habe ich ja schon auf ein schönes Zombie-Spiel dieser Art. Habe Day Z nie gezockt und wollte mich jetzt auch eher in Richtung War Z bewegen. Habe mir auch n paar Videos angeschaut - ganz schlau bin ich aber noch nicht mit dem Gameplay geworden.
Zum Beispiel: Wenn ich sterbe - verliere ich alles? Oder gibt es Gegenstände/Ausrüstung, die ich - einmal gefunden oder gekauft - immer habe?

hab n bissi im Forum von denen gestöbert, dabei kam mehr o. weniger herraus das dass ganze im Moment sehr in einem "Loot-Deathmatch for Everyone" endet. Es soll ja leider auch noch keine Inhalte bezüglich Coop geben. Sprich, man hat nicht wirkliche Aufgaben bzw Vorteile im Team zu agieren.

kann das wer bestätigen? :traurig:

Azreal schrieb:
Also, Bock habe ich ja schon auf ein schönes Zombie-Spiel dieser Art. Habe Day Z nie gezockt und wollte mich jetzt auch eher in Richtung War Z bewegen. Habe mir auch n paar Videos angeschaut - ganz schlau bin ich aber noch nicht mit dem Gameplay geworden.
Zum Beispiel: Wenn ich sterbe - verliere ich alles? Oder gibt es Gegenstände/Ausrüstung, die ich - einmal gefunden oder gekauft - immer habe?

Man verliert alles und das ist auch der Reiz das man unheimlich vorsichtig sich bewegt :dhoch:
Z.b gerade im Team ist es Mega, einer auf dem Berg mit einem Fernglas der andere in Stadt zum looten... Mega Atmo das ganze.

Das Spiel läuft schon richtig gut aber es ist und bleibt eine Alpha, später soll es noch aufgaben geben und belohnungen wenn man im Team spielt. Dazu werden Spielerkiller als Bandit betitelt und haben nicht mehr überall zugang.

Es wird noch so viel kommen, es wird bestimmt ein Hit und nicht Casual... Nur die Harten kommen in den Garten.

Wir spielen öfters im meinem TS als Team:
ip 195.42.115.179 pw: power jeder ist eingeladen. (Allerdings zock ich nebenbei auch noch DayZ)

Ansonsten schreiben wir eigentlich auch immer in den Thread wenn es auf Tour geht. Demnächst wird ja nochmal alles gelöscht von dem her hat es noch kein sinn sachen zu sammeln fürs Global inventar (GI: Zugriff mit allen chars auf items)

Dann schaue ich doch gern mal bei euch vorbei ;)

Ich denke auch, dass da noch einiges kommen könnte. Ich hoffe vor allem auf mehr begehbare Häuser. Und was natürlich auch möglichst bald kommen sollte ist Die Möglichkeit sich innerhalb von dem Spiel zu organisieren. Also eine Freundesliste zum oder die Möglichkeit eines Teamspawn oder ähnliches.

hab einen key zu verkaufen wegen missverständniss .. is ein survival key, nimmt mir den jemand bitte ab? einfach pn

so lade grad, habs jetz auch :) nur der zweite key muss weg, bin armer student :deal:

Ich habe viele Fragen…
-Ich kann Dir Antworten geben!

Am Freitag hatten die Foren-Nutzer die Möglichkeit, den Entwicklern ein paar Fragen zu stellen.

Nachfolgend findest Du die (so schien es mir) wichtigsten Dinge zusammengefasst.

•Die Anzahl von EasterEggs (hab noch keins gefunden) wird erhöht werden. Über die Erhöhung der Spawns von seltenen Gegenständen diskutiert man noch.
We’re increasing easter eggs and random rare loot spawns have also been discussed.
•Man testet, wieviele Zombies man gleichzeitig auf einem Server haben kann. Derzeit sieht es so aus, als könnten es mehr sein. Weiterhin überlegt man, ob man Gruppen von Zombies erstellt, die durch die Wälder laufen, um die Bedrohung durch sie zu verstärken.
We’re testing the amount of zombies we can have on a server at a given time. At our current CCU we believe we should be able to add more zombies, and even have random roaming groups of them to increase threat in the forests
•Es werden nach und nach mehr Gebäude begehbar gemacht werden.
As our amazing art team moves through optimization and map completion, a part of the final pass will be more buildings to explore
•Wenn die sicheren Zonen fertiggestellt sind, wird man direkt aus dem Spiel Zugriff auf das globale Inventar haben – ebenso auf das “Message-Board” und den Ingame-Shop.
When safe settlements are completed, players will have in game access to GI, the message board (where missions will also be highlighted) and a general store
•Man hat das Zerstückeln von Zombies diskutiert, will sich aber erstmal auf grundlegende Dinge konzentrieren.
We’ve discussed zombie gibbing, but at this stage we need to focus on optimization before we add something like that
•The military tent IS out there….so keep searching!!
•Man ist sich bewusst, dass das Ausschalten von Lampen (Taschenlampe/Attachments) sinnvoll wäre. Sobald man sich dazu entschieden hat, werden wir es erfahren.
Turning off flashlights and flashlight attachments – we’re aware of the need and once its decided I’ll let you know
•Clans werden eine eigene Seite haben. Der Ersteller kann verschiedene Ränge innerhalb des Clans vergeben. Ingame wird man anhand des Clan-Tags identifiziert werden können.
The clan system will function as follows: Clans will have their own page, creators can designate different ranks within clans, once in game you’ll have a clan ‘tag’ and a way to identify other clan members visually
•Man wird evtl. darüber nachdenken, einen extra Slot für Nahkampfwaffen zu bauen.
We made the choice to go with only the two weapon slots, but if the opinions strong enough we’ll discuss adding a slot for just melee
•Tarnung wird eine der Haupt-Techniken zum Überleben werden, sobald die Sounds und das Erkennungssystem sauber arbeiten.
Stealth will become a major mechanic once our sounds are flushed out and the detection system is complete
•Das Performance-Problem ist ein dauerhaftes Thema und wird aktiv untersucht. Man will dafür sorgen, dass jeder mit min. 30FPS spielen kann. Vermutlich wird es aber ein anhaltender Prozess sein, dass Spiel weiter und weiter auf Leistung zu optimieren.
The issue of performance is one of constant discussion. A member of our code team is actively looking into optimization, so that all can play the game at 30 fps. When that’s finished? Hard to say. In my experience this is an ongoing issue.
•Zombies sollen hauptsächlich in Städten eine Bedrohung sein, sodass die Entscheidung, eine Stadt zu betreten, gut abgewogen werden muss – Risiko gegen Belohnung.
With zombies, we hope to make cities the threat they should be, so that the decision to enter them is a weighty one – risk vs. reward
•Crickets are being turned down!
•Die Kennzeichnung der Spieler in der direkten Umgebung wird vermutlich implementiert werden.
The proximity tab thing is something Sergey has said he wants…and what he wants he gets so I imagine we’ll have it eventually
•Jagen, Nahrungsanbau und so weiter wird es geben.
Hunting, planting of crops, stuff like that is something we will have
•Sobald es das Jagen-Feature gibt, wird es auch Tiere geben.
Once we have hunting, wildlife will come along with it
•Man diskutiert über nachfüllbare Wasserflaschen.
Refillable water bottles is a great idea. We’ve talked about it already, but I’ll bring it up again as it hasn’t been mentioned recently
•Vielleicht wird es ein Notiz-Buch für den eigenen Charakter geben.
That’s a great idea! A note system for your own characters…I’ll mention it to our lead designer
•Die Karte wird gegen Ende des Monats fertig sein.
The rest of the map should be done by the end of the month, if not a bit sooner
•Sobald die Map fertig ist, wird man sich daran machen, sie zu bereinigen. Dazu gehört unter Anderem Texture-Fehler zu beseitigen und fliegende Objekte auf dem Boden zu platzieren. Anschliessend werden mehr und mehr Gebäude geöffnet werden.
Once the map is done, the next stage of development is polish. As in going back through the entirety of the map and making sure there are no texture errors, floating objects, etc, and we plan to open up more and more buildings over time
•Man sieht keinen Grund, warum es keinen Kompass geben soll und hat dies inetrn auch schon besprochen.
Compasses are on the table for discussion. I don’t see any reason why we shouldn’t have them.
•Die Fähigkeit zu schwimmen bzw. Boote sind nicht geplant.
Swimming and boats are not planned
•Es wird im Endstadium des Spiels eine 24-Stunden Auszeit geben, wenn man gestorben ist.
Once we’re live, the timer will be 24 hours – the threat of dying in a world where survival is tantamount is high
•Automatisches Laufen wurde auf die Liste der zu besprechendenen Dinge aufgenommen.
Auto run hasn’t been discussed yet but I know I’d love to see it. I’ll add it to my list of discussion items.
•Es wurde bereits mehrfach diskutiert, wie man Banditen und Neutralos und Rechtschaffende markieren könnte. Sobald es eine konkrete Idee gibt, werden wir es erfahren.
Identifying bandits, lawmen, and civilians has been discussed many times. When its answered definitively I’ll let you know!
•Helikopter-Spanws werden statisch bleiben. Aber man weiß nie, was die Zukunft noch bringt…
At this point helicopter spawns will be static. You never know what the future may hold, though…
•Es gibt eine Hintergrund-Geschichte und eine Story-Line. Die Notizen im Spiel erzählen die Geschichte von 3 verschiedenen Charakteren. Man muss sie nur richtig zusammensetzen.
There IS a story line hidden in notes throughout the world…you can follow the journey of 3 unique characters…you’ll just have to piece the puzzle together yourself!

Langsam nervt es, das Game is eigtl mehr ein Counterstrike hab ich das Gefühl, jeder ballt jeden sofort um wenn er ihn sieht. Da man ohne Waffe startet komm ich raus und bin gleich tot. Häufigste Begründung: Mir ist langweilig. Die Zombies sind kaum anspruchsvoll, große Horden sind mir noch nicht begegnet, ich schnetzel Zombies auch in kleineren Gruppen ohne Verletzung easy. In Day Z is das wesentlich schwerer, vllt liegt es da auch an der Steuerung. Ich mach nen Char, fin de was und werde umgebracht, weil die Masse der Spieler meist schon alles hatund dann nur noch andere Spieler jagt.
Irgendwie ist mir das zu wenig. Ich würde mir wünschen, das die Zombies schon knallhart und schwer sind, so das nicht jeder rumballern kann und sich langweilt.

Was meint ihr? Ich mein, die Chance das man von nem Zombie getötet wird, sollte doch ne hohe sein, oder? In so einer Zombiewelt. Atm fühl ich mich wie in nem Kindergarten als Erwachsener, wenn man dort mit Schach aufkreuzt. Die haben keine Chance, und das die dich irgendwie bedrohen was den Sieg angeht, naja. Ich hoffe das wird geändert. Ich will mir 4 mal überlegen müssen, ob ich nen Zombie angreife oder nicht. Und das Munition sehr selten ist, vllt als Zahlungsmittel wie bei Metro. Dieses reine Spielergejage nervt, noch keinen netten Spieler getroffen. Nur gelangweilte Rambos.

Deswegen Schleiche ich nur das mich keine Spieler sehen, das ist für mich die Herausforderung :dhoch:

Das Spiel macht eigentlich auch erst richtig spass zu zweit + mehr.
Wie gesagt, viele dinge kommen ja erst noch ins spiel und die Zombies werden bestimmt auch noch angepasst.

Mach gerade auch ein wenig The War Z pause bisschen wieder ein paar Patch kommen.

boah diese dummen Leute die nichts zu tun haben, da lootet man schön, und die kommen her und knallen einen ab um einen dann lang und breit auszulachen, es muss doch nachteile geben für leute die andere spieler töten, es gibt ja atm nur vorteile alles abzuknallen -.-, gibt deren gegenstände und fertig. man verliert nichts dabei, ausser da steht iwann bandit wow...

Kyoshiron schrieb:
boah diese dummen Leute die nichts zu tun haben, da lootet man schön, und die kommen her und knallen einen ab um einen dann lang und breit auszulachen, es muss doch nachteile geben für leute die andere spieler töten, es gibt ja atm nur vorteile alles abzuknallen -.-, gibt deren gegenstände und fertig. man verliert nichts dabei, ausser da steht iwann bandit wow...

Die Frage ist aber halt auch, was würden die meisten Menschen in real machen? ;)

Zurück
Oben