Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so das kann man mal wieder hochheben, ich find das nich schlecht mittlerweile, hat sich viel getan, und ist jetz um einiges schwerer geworden, zombies sind mittlerweile ne echte bedrohung, loot is rar, infektionen? fuuuu
so das kann man mal wieder hochheben, ich find das nich schlecht mittlerweile, hat sich viel getan, und ist jetz um einiges schwerer geworden, zombies sind mittlerweile ne echte bedrohung, loot is rar, infektionen? fuuuu
Jo inklusive Hackern und Idioten die es einem unmöglich machen auch nur einen Schritt zu tun ohne das dir die Birne weggeblasen wird!
Habe gestern seit Wochen mal wieder War Z angefeuert spawne gehe ein paar Meter. Peng! Tot!
Ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt bei neuen Chars die Rucksäcke leer zu machen bevor ich einem Spiel beitrete!
Der beschissenste Fehlkauf den ich jemals gemacht habe! Gottseidank wars nicht teuer!
hab noch keinen einzigen hacker getroffen in dem spiel
nur weil du abgeschossen wirst, heißt das nicht das das auch ein hacker sein muss .. spawnpunkte sind bekannt, da können halt idioten warten
ich überlebe locker mal 1 bis 2 stunden, gehe halt auf gering bevölkerte server um mich hochzulooten (schwer mittlerweile, da guter loot gut bewacht wird von zombiehorden ....) und dann für aktion auf vollen pvp event server