Pitahaya schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Noch Einkaufen gehn und dann können wir arme Unschuldige töten gehn![]()
es müssen noch viele sterben..![]()
![]()
fixed

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Noch Einkaufen gehn und dann können wir arme Unschuldige töten gehn![]()
![]()
fixed

Siebesiech schrieb:Pitahaya schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Noch Einkaufen gehn und dann können wir arme Unschuldige töten gehn![]()
![]()
fixed
![]()
![]()

Laruzo schrieb:Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp
Aber der Pita ist ein halber Predator und alles jagen muss was er sieht![]()
Looooooot! Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp
Ich liebe PitaLooooooot!
Seit ihr später noch online?
Topf07 schrieb:HeyhoBin auch mal wieder im Forum. Gibts bei War Z eigentlich ne Art Single Player`? oder MUSS ich online mit anderen zocken? und in wie fern lohnt es sich die Versionen zu kaufen , bei denen man Ingame Dollar geschenkt bekommt?
Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp
Ich liebe PitaLooooooot!
Seit ihr später noch online?
JA aber keine Kamikaze ausflüge mehr xD

Laruzo schrieb:Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp
Eventer schrieb:Laruzo schrieb:Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp
Ich hab euch gewarnt...

Ok Danke schon mal. Was bringt der Server einem was man sonst nicht hat? Und ja wenn jemand anderes sich mit den Dollar Zeug auskennt -> gern schreiben.Laruzo schrieb:Topf07 schrieb:HeyhoBin auch mal wieder im Forum. Gibts bei War Z eigentlich ne Art Single Player`? oder MUSS ich online mit anderen zocken? und in wie fern lohnt es sich die Versionen zu kaufen , bei denen man Ingame Dollar geschenkt bekommt?
Kein Singelplayer, Nur online aber man kann alleine spielen xD
Das mit den Dollars kann ich dir nicht sagen aber ich habe die Legend genommen alleine wegen den 6 Monate Stronghold server + Dollar.

Topf07 schrieb:Okay dann kommt wohl die nächste doofe Frage. Wo kauft man denn sonst? und wenn man sich allerdings dann Rucksäcke und co. kauft , gehen die ja auch verloren
Pitahaya schrieb:heute keine runde?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen