Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Pitahaya schrieb:
Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Noch Einkaufen gehn und dann können wir arme Unschuldige töten gehn :ugly:

es müssen noch viele sterben.. :klopf: :woohoo:

fixed

:lachweg: :deal:

komm du online, zwischendurch will ich mit der Saubande auch überleben :grins:

Hello all,

I've heard your pleas, and am here this afternoon to clear up some questions regarding server rentals.

Starting December 1st (12/1/12) we'll allow folks to rent both Gameworld servers and Stronghold servers. These servers can be public or private.

Gameworld Servers

•Access to the entire Colorado map
•Rental periods are one month at a time
•Owners can rent servers with varied numbers of slots. 15, 30, 50, 70, 100
•Owners can set a password/friendly fire option (for PvE servers)
•Owners will have a variety of options like displaying name tags, a mandatory crosshair, and more (exact list TBD)
•Pricing varies depending on features desired

Stronghold Servers

•By the end of the year we hope to have between 6-8 smaller maps to choose from
•Item collection on these maps will be more focused on sustainability.
•Server owners can see all players spawn points, and the players around you. When targeted, nameplates are displayed (ONLY for server owner)
•Strongholds can be rented for different intervals of time, which affects the price

Please post further questions in the comments and I'll do my best to get to them ASAP!

Thanks, and I'll see you in game!

EDIT: Yay for updates!

- Server owners can change passwords more than once
- Server owners can kick players from their servers. We're still discussing the ability to bestow admin rights to others, so they can kick as well.
- Technically players cannot pool time to pay for server rentals right now. We're working on an idea where clans can use GC to rent servers - so players could contribute to the clan's GC pool to rent server time. However, players cannot pool accrued time through preorders for server rental
- Whats the min/max cost of renting a server? Its still TBD, but it'll be competitive with Battlefield, etc
- Pricing will be based around number of slots and rent duration. Players won't be paying extra for features such as crosshairs, PvE, and what have you
- We'll provide server expiration notification way before the server expires.

Also, LOOT

- Private gameworld servers will have reduced rare loot drops as well as reduced military drops. The exact variance is still in discussion/balancing stages, so I cannot give you more info than that. We know itd be an issue (what's to stop people renting a server and farming it to death?) etc, so its definitely one of our major considerations.

Wie ist das eigentlich mit den Gebieten? Ist das so wie bei WoW, wo man mit jedem Gebiet neue, stärkere Gegner trifft oder eher wie DayZ, wo man eine riesen Karte hat?

Und Sachen die spawnen? Immer an einer anderen Stelle oder lungern die Geier an den Hotspots rum? :?

Nein es ist eine Große Map in der es viele Städte, Siedlungen, Bauernhöfe etc. gibt.
Die Zombies die sich überall rumtreiben sind immer die selben, gibt keine Super Infizierten oder sowas.
Ist halt noch alles Alpha, was da noch genau kommt wissen wohl noch nicht mal die Entwickler :ugly:

Nichts desto trotz hatte ich gestern ein witziges geplänkel mit Pitahaya und später noch kurz mit Siebesich und Laruzo.

Flankieren von anderen Spielern klappt erstaunlich gut :D

Heyho :D Bin auch mal wieder im Forum. Gibts bei War Z eigentlich ne Art Single Player`? oder MUSS ich online mit anderen zocken? und in wie fern lohnt es sich die Versionen zu kaufen , bei denen man Ingame Dollar geschenkt bekommt?

Siebesiech schrieb:
Laruzo schrieb:
Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp :grins:
Aber der Pita ist ein halber Predator und alles jagen muss was er sieht :lachweg:

Ich liebe Pita :lachweg: Looooooot!
Seit ihr später noch online?

JA aber keine Kamikaze ausflüge mehr xD

Topf07 schrieb:
Heyho :D Bin auch mal wieder im Forum. Gibts bei War Z eigentlich ne Art Single Player`? oder MUSS ich online mit anderen zocken? und in wie fern lohnt es sich die Versionen zu kaufen , bei denen man Ingame Dollar geschenkt bekommt?

Kein Singelplayer, Nur online aber man kann alleine spielen xD
Das mit den Dollars kann ich dir nicht sagen aber ich habe die Legend genommen alleine wegen den 6 Monate Stronghold server + Dollar.

Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Laruzo schrieb:
Möcht mal ne runde spielen ohne zu sterben mit dem chaostrupp :grins:
Aber der Pita ist ein halber Predator und alles jagen muss was er sieht :lachweg:

Ich liebe Pita :lachweg: Looooooot!
Seit ihr später noch online?

JA aber keine Kamikaze ausflüge mehr xD

Das hat dir aber nicht ernsthaft Jemand versprochen oder? :ugly:
Neinnein...ich probiere mich zu bessern...:p

http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/artikel/the_war_z,48659,3006445.html :vogel: :vogel:

Sollen bei ihrem alles geliebtes Day Z bleiben.
Hab nun paar mal Day Z getestet und nicht mal 30 % spass gehabt wie an der Alpha version von War Z...

Naja in manchen punkte haben sie ja nicht unrecht aber wie gesagt Alpha.

Laruzo schrieb:
Topf07 schrieb:

Kein Singelplayer, Nur online aber man kann alleine spielen xD
Das mit den Dollars kann ich dir nicht sagen aber ich habe die Legend genommen alleine wegen den 6 Monate Stronghold server + Dollar.
Ok Danke schon mal. Was bringt der Server einem was man sonst nicht hat? Und ja wenn jemand anderes sich mit den Dollar Zeug auskennt -> gern schreiben.
ich hab mir zudem gerade den Bericht auf Gamestar durchgelesen und da stellte sich mir die Frage: Wenn ich sterbe, sind dann auch die Objekte weg , die ich auf dem Marktplatz gekauft habe, oder nur die , die ich unterwegs gesammelt habe? und werden die gesammelten Objekte beim ausloggen gespeichert?

Alles weg, auf dem MP brauchst dir auch nichts kaufen...
Dollar ist schon cool um sich gleich einen großen Rucksack zu kaufen oder Essen! Man kann damit viel essen kaufen.

Natürlich ist das auch weg wenn man stirbt. Aber genau das macht das Spiel zu einem Hammer feeling. Man kann nicht einfach wie blöd rumrennen sondern alles mit bedacht :dhoch:

Das Spiel ist auf jedenfall besser wie es Gamestar schreibt.

Topf07 schrieb:
Okay dann kommt wohl die nächste doofe Frage. Wo kauft man denn sonst? und wenn man sich allerdings dann Rucksäcke und co. kauft , gehen die ja auch verloren

Also ich sammel es im Spiel :) Hab mir mit dem GC punkte schon sachen auf dem Marktplatz gekauft aber sonst gibt es da noch nichts zu kaufen.

Ist und bleibt eine Alpha in der noch viel fehlt aber mir machts trotzdem schon mega spass.

achsooo ja dann bringt das ja nich wirklich was wenn ich mit Ingame Dollar kaufe . Aber der Stronghold Server könnte interessant sein oder? Also ich denk ma ich kaufe das Spiel so gegen Ende November ,und hoffe dass ich mit euch dann ma ne Runde jagen gehen kann :)

Zurück
Oben