Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du Day Z bereits hast ist es denke ich nichts neues. Man spawnt in der Welt besorgt sich erstmal Waffen und geht dann auf Spielerjagd da es sonst nicht wirklich anderes zu tun gibt. Das hat natürlich dazu geführt dass nahezu jeder Spieler dem du begegnest versuchen wird dich abzuknallen. Es spielt sich aktuell so wie ein normaler online shooter mit ner großen Map. Die Grafik ist ganz in Ordnung, natürlich besser als Day Z aber man kann beide Spiele ja schlecht vergleichen da es sich bei Day Z um eine Ein-Mann Mod handelt während es sich bei War Z um ein kommerzielles Projekt handelt.

Ich habe irgendwie so das Gefühl dass das Spiel niemals aus der Beta(wir befinden uns noch in der Alpha) schaffen wird. Wenn man sich so die Webseite und die Informationspolitik ansieht macht das nicht gerade einen professionellen Eindruck. Vor zwei Tagen wussten nichtmal die Spieler ob wir uns in der Alpha oder Beta befinden. Bei einem kommerziellem Projekt mit bereits 200.000 Spielern darf man schon etwas mehr erwarten. Zudem darf man nicht vergessen das dahinter die Entwickler von War Inc stehen, einem ziemlich besschissenem f2p mmo shooter.

Wenn einem die 20€ nicht schmerzen und man nicht erwartet dass die Entwickler all ihre Versprechen einlösen und ein gutes Spiel abliefern der kann gerne zugreifen. Sonst würde ich lieber warten und schauen wie sich das ganze entwickelt denn im Moment ist die Zukunft noch ziemlich ungewiss.

Ich hab ein problem und zwar habe ich ja meine Email mit Freundecode angemeldet und nun würde ich gern den umwandeln weil ich mir das Spiel gekauft habe nur leider kommt die Meldung (Email schon vorhanden)

Gibts da noch eine andere möglichkeit?!

Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Geht ihr heut Abend noch die Stadt looten Laruzo?

Ja du Bandit, bin immer noch nicht ganz hinweg über die 2 leute im supermarkt *Seufz*

Spiel wird immer besser von der Atmo! Soviel nervenkitzel hatte ich noch in einem Spiel. :dhoch:

:D Du musst das so sehn..wenn wir sie nicht getötet hätten, hätten sie uns vielleicht getötet ;). Und mal ganz ehrlich, der large Backpack hilft doch der Gruppe :ugly:
Sowieso ist Pita schuld!! Der hat die Lichter gesehn, ich war nur Mitläufer :grins:

Siebesiech schrieb:
Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Geht ihr heut Abend noch die Stadt looten Laruzo?

Ja du Bandit, bin immer noch nicht ganz hinweg über die 2 leute im supermarkt *Seufz*

Spiel wird immer besser von der Atmo! Soviel nervenkitzel hatte ich noch in einem Spiel. :dhoch:

:D Du musst das so sehn..wenn wir sie nicht getötet hätten, hätten sie uns vielleicht getötet ;). Und mal ganz ehrlich, der large Backpack hilft doch der Gruppe :ugly:
Sowieso ist Pita schuld!! Der hat die Lichter gesehn, ich war nur Mitläufer :grins:

Schweizer sind immer mitläufer :grins:
Habe nun meine Legend key einlößen können und kann ohne ende im Store Einkaufen, z.b ein Large Backback/Essen/Trinken/Waffen ..
Die frage ist nur ob das auch alles verschwindet beim sterben hehe.

Lil-Breez schrieb:
Jap ist auch alles weg.
Egal ob gekauft oder nicht.

Oh Oh hab ihn mir nun gekauft.. Naja egal, zur beta bekomme ich glaub mein ingame Geld wieder?! Laut text oder?

•Dem derzeitigen Entwicklungsstatus nach, wird die Alpha-Phase am 30. November enden und der Wipe als Übergang zur Beta erfolgen ◦Es wird jedes Inventar gelöscht werden
◦Sämtliche Rufe der Spieler werden zurückgesetzt
◦Gold-Coins werden auf den Stand zurückgesetzt, den man mit Kauf des Spiels erworben hat
◦Charakter-Statistiken – sofern bis dahin vorhanden – werden zurückgesetzt

Also kann ich das nun alles ausgeben :dhoch: (Hoff das ist dann au so)

Zurück
Oben