Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

superschaf schrieb:Lohnt es sich zu kaufen ? Wie ist die grafik ?
Und im vergleich zu day z ?![]()

Siebesiech schrieb:Gestern mit Pita und Laruzo einfach ne geile Session gehabt! Bin mir echt am überlegen die Vollversion zu kaufen![]()

Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Gestern mit Pita und Laruzo einfach ne geile Session gehabt! Bin mir echt am überlegen die Vollversion zu kaufen![]()
Keine fragte, kaufen weil Pita und ich es ja auch haben und zu dritt Rocken wir dat ding![]()
![]()

Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Gestern mit Pita und Laruzo einfach ne geile Session gehabt! Bin mir echt am überlegen die Vollversion zu kaufen![]()
Keine fragte, kaufen weil Pita und ich es ja auch haben und zu dritt Rocken wir dat ding![]()
![]()
Gruppenzwang!!!!![]()

Siebesiech schrieb:Geht ihr heut Abend noch die Stadt looten Laruzo?

Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Geht ihr heut Abend noch die Stadt looten Laruzo?
Ja du Bandit, bin immer noch nicht ganz hinweg über die 2 leute im supermarkt *Seufz*
Spiel wird immer besser von der Atmo! Soviel nervenkitzel hatte ich noch in einem Spiel.![]()

Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:Geht ihr heut Abend noch die Stadt looten Laruzo?
Ja du Bandit, bin immer noch nicht ganz hinweg über die 2 leute im supermarkt *Seufz*
Spiel wird immer besser von der Atmo! Soviel nervenkitzel hatte ich noch in einem Spiel.![]()
Du musst das so sehn..wenn wir sie nicht getötet hätten, hätten sie uns vielleicht getötet
. Und mal ganz ehrlich, der large Backpack hilft doch der Gruppe
Sowieso ist Pita schuld!! Der hat die Lichter gesehn, ich war nur Mitläufer![]()

Lil-Breez schrieb:Jap ist auch alles weg.
Egal ob gekauft oder nicht.
(Hoff das ist dann au so)Lil-Breez schrieb:Na ich hoffe mal.
Allerding ist auch nicht raus wann der Umschwung auf die Beta nun erfolgen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen