Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern wieder ne schöne Runde gehabt.
Nach den ganzen Patches wird das Spiel echt knifflig.
Die Zombies sind langsam eine reale Bedrohung. Hatte in einer Stadt mit meinem Sniper einen Schuss abgegeben und hatte auf einmal 15 Zombies an mir dran. Da half nur die Flucht :D

PVP macht auch immer noch Spaß obwohl viele Spieler rumweinen.
Mal ehrlich wenn einer mit gezückter Taschenlampe auf mich zusprintet hol ich meine Knarre raus und knall ihn ab. Wenn er danach meint er wollte nur mal gucken was ich für eine Waffe habe ist das sein Problem :D

Mal ein paar Fragen an die, die schon spielen:

Ist es normal, dass man in die meisten Häuser gar nicht erst rein kann?

Kann es sein, dass ich, nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, null Chance gegen auch nur einen einzelnen Zombie habe?

Kann es sein, dass man, wenn man alleine unterwegs ist, eh NULL Chancen hat?

Ja in viele Häuser kann man noch nicht. Ich weiß nicht ob das noch nachgereicht wird oder erstmal so bleibt.

Nein auch mit einer Taschenlampe hast du gegen EINEN Zombie eine Chance.
Schlag am besten immer kurz über den Kopf da er die Waffe nach unten schwingt. 5-6 Schläge sollten hier ausreichen.

Doch doch, es braucht nur ein wenig Erfahrung damit du weißt wo du nach Waffen , Proviant und Schmerzmitteln gucken sollst, gibt schon richtige Spawnpunkte dafür.

Kyoshiron schrieb:
hätte jemand einen guestcode über?
wäre voll nett, hab day z gesuchtet und mich würd dieses spiel doch interessieren

Die Guestcodes gelten aber est ab 31.

So eine geile Aktion gestern.
Ich hatte nur 1 Schuss 9mm und mein Kumpel nur einen Hammer.
Im Supermarkt sind 3 Banditen die uns suchen.
Wir liegen hinter einem Polizeiauto und warten ob die abhauen.
Kommt der erste um die Ecke und fängt an auf mich zu schließen.
Ich hatte 2 sek um auf den Kopf zu zielen *Bäm* der sackt gleich zusammen.
Mein Kumpel stürmt aus der Deckung und der zweite steht vor ihm, *Pätsch* Hammer ins Gesicht.
Er läuft dem dritten hinter her aber der zieht seine Waffe.
Ich hab in der Zeit die Schrotfline vom ersten geholt und renn zum Supermarkt.
Mein Kolege fängt sich ne Kugel und ist Tot, ich hab gleich zurück geschossen und er war auch down. :headbang:
Da waren wir estmal ausgerüstet. 3 Pistolen 2 Schrotflinten 1 M4 und 3 Medium Backpacks :waah:

Zurück
Oben