Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bis eben mal weitergezockt. Die Steuerung ist identisch zu PH, also Perfekt !!!
Macht unglaublich viel Spaß mit dem Zug durch die Gegend zu fahren, ebenso sind die Rätsel bisher sehr gut gelungen und das ganze Spiel ist bis jetzt wie aus einem Guß.

So, jetzt schwing ich mich aber wieder auf mein Dampfroß, muß ja die Welt noch retten.

@ dwezzuu

Nein...Nein...NEIN !!!!!!!!!

lock nicht das Urgs aus seiner Höhle :schreck:

mob-smiley.gif

Drar schrieb:
das zug fahren soll nach einiger zeit langweilig werden.

wie ist der tempel ?diesmal ohne backtracking richtig ?

Ja, richtig !!!
War eben zum 2.mal im Tempel und mußte dann einfach eine Treppe höher gehen und nicht wieder wie beim ersten mal unten rein; Super gelöst !!

Also das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser, für mich dieses Jahr eindeutig das GOTY auf dem DSi:huldig::huldig::huldig:

ich lad es mir nicht!!!!!!!!!!!
ich weiß nichmal wie das geht!!!!!!!!!!!

:kaffee:

am tollsten find ich ja die leute, die ds-spiele mit nem emulator am pc zocken :skep: muss ja nen heidenspaß machen :ugly:

vielleicht überrede ich einfach meinen bruder, sich das spiel heute zu kaufen :D

The perfect Dark schrieb:
ich lad es mir nicht!!!!!!!!!!!
ich weiß nichmal wie das geht!!!!!!!!!!!

:kaffee:

am tollsten find ich ja die leute, die ds-spiele mit nem emulator am pc zocken :skep: muss ja nen heidenspaß machen :ugly:

vielleicht überrede ich einfach meinen bruder, sich das spiel heute zu kaufen :D

sag er soll gleich 2 holen, meine adresse bekommst gleich per PN

bin ja mal gespannt wann das Urgs kommt und was postet, erstmal das ganze forum mit seinen bilder voll spamen aber dann nichts zum spiel posten :nein:

:D

Meine Meinung zum Superdungeon durch den Kakao ziehen, aber dann wiederum meine ersten Impressionen kaum abwarten können! :grins:

Ich bin jetzt im ersten Dungeon und finds ganz nett. Grundsätzlich ist es Recycleware aus Phantom Hourglass, deswegen hauts mich jetzt nicht aus den Socken. Anderseits gibts gameplaytechnisch einige nette Neuerungen, die ihr Potential sicherlich erst im weiteren Spielverlauf voll entfalten können. Den Zug verliert man ja gleich zu Beginn wieder, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen (obs halt langweilig wird), aber die erste Fahrt fand ich schon sehr geil und ich freu mich regelrecht darauf, wieder in den Zug steigen zu können.

Ja, okay, ich habs eben auch mitgenommen, Schande über mich, nachher mal kurz antesten aber dann erstmal Mario&Luigi fertigmachen, nachdem ich heute endlich (und jetzt wirds passend) den Scheiss Zug besiegt habe...man sollte nicht glauben, daß ich bei nem Boss in so einem Spiel Probleme hätte, aber da haben wir´s.

Zurück
Oben