Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie will der funken bei mir noch nicht überspringen.

auf den screens sieht das alles so gleich aus (wie PH)

werd mir heute mal den test in der consol plus durchlesen. vielleicht werd ich ja noch angefixed.

kaufen werd ichs mir eh wieder :roll:
 
Ich war auch gerade im Saturn:

beu7q44bikwpxmppy.jpg
 
Ich komm hier nicht mehr raus. Draussen strippt es ohne Ende. Aber ich hab meine Frau angerufen, die ist gerade am Alex unterwegs und wirft man nen Blick! :D

Aber der USK-Sticker ist wirklich hässlich! :drunter:
 
Zurück
Oben