Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Habs grade auch beendet. Ist ein charmanter kleiner Titel aber so richtig aus den Socken gehauen hat es mich nicht. Grundsätzlich war das Spiel auch viel zu einfach. Durch die Dungeons bin ich durchgerusht ohne einmal wirklich nachdenken zu müssen und wenn ich mich richtig erinnere, bin ich insgesamt vielleicht drei mal gestorben. Ich glaube ich habe alle Bosse beim ersten Versuch zerlegen können. Selbst den letzten. Gemessen an den letzten beiden 3D Zeldas eine ganz andere Nummer...
Aber, und das rechne ich dem Spiel sehr hoch an, mein Sohn ist komplett gehooked. Ist sein erstes Zelda und ich glaube, er fühlt auch schon diese besondere "Zelda Magie" die uns alle diese Serie so lieben lässt
Und diese langatmigen Textboxen und Zwischensequenzen haben mich auch hart angenervt. Zumal die eigentliche Geschichte Zelda typisch komplett banal war. Das sollte man 2024 nicht mehr so machen.
Trotzdem: Gerne mehr davon Nintendo!
Aber, und das rechne ich dem Spiel sehr hoch an, mein Sohn ist komplett gehooked. Ist sein erstes Zelda und ich glaube, er fühlt auch schon diese besondere "Zelda Magie" die uns alle diese Serie so lieben lässt

Und diese langatmigen Textboxen und Zwischensequenzen haben mich auch hart angenervt. Zumal die eigentliche Geschichte Zelda typisch komplett banal war. Das sollte man 2024 nicht mehr so machen.
Trotzdem: Gerne mehr davon Nintendo!