Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke ich auch. TotK ist schon etwas speziell, aber genau das mag ich. Man kann Aufgaben auf so viele verschiedenen Arten lösen, diese Freiheit liebe ich einfach. Wie oft habe ich nach einer Lösung gedacht „wow, das geht wirklich???“ und es hat sich immer so gut angefühlt. Gefühlt nehmen die Entwickler die Spieler bei TotK irgendwie ernster als in so vielen anderen aktuellen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an die Experten. Meine Frau hat eines der 4 Augen der Aufgabe 'Ein Ruf aus der Tiefe' im Untergrund verloren :roll:
Sie hat es irgendwo im Untergrund liegen lassen findet es jetzt aber nicht mehr. Wird der Standort irgendwann zurückgesetzt oder muss sie jetzt alles absuchen?

Gestern wieder probiert. Vielleicht übersehe ich etwas oder ich bin für dieses Spiel einfach ungeeignet.

Ich spiele ja wirklich schon lange Videospiele und dass man hin und wieder stirbt, ist kein Problem. Aber bei TOTK passiert das ununterbrochen. Und oft reicht schon ein Schlag aus um mich um fast alle Herzen zu bringen. Das Ausweichen und Schildschlag klappt bei mir auch irgendwie kaum. Und wenn dann so eine Gegnerhorde auf dich stürmt, dann ist für mich die Steuerung so dermaßen überladen, dass ich mich dann manchmal auch noch verdrücke.

Die Schreine machen weiter sehr viel Spaß und darum bleibe ich dran, aber bei den Kämpfen verzweifle ich bissi.

Wahrscheinlich kennst du die Antwort schon, aber es liegt wohl einfach an deiner Rüstung oder in der Gegend, wo du gerade unterwegs bist. Kannst ja auch Rüstung verstärken. Deswegen vllt mal ne Alternative Route einschlagen

Wo in der Story bist du denn? Ich meine, die erste Möglichkeit an eine bessere Rüstung zu kommen ist relativ kurz
nach dem Tutorial, in Lookout Landing. Dort kannst du dir einzelne Rüstungsteile in einem Shop kaufen

Wo in der Story bist du denn? Ich meine, die erste Möglichkeit an eine bessere Rüstung zu kommen ist relativ kurz
nach dem Tutorial, in Lookout Landing. Dort kannst du dir einzelne Rüstungsteile in einem Shop kaufen

Das dürfte ich übersehen haben.

Hab dann in der Welt mit einer Frau gesprochen, die hat dann mir von 4 Rüstungsteilen erzählt. Gab dann 4 X auf der Karte. Bei 3 bin ich chancenlos, bei einem X war ein Gegner, den konnte ich irgendwie töten. Hat aber ewig gedauert. Jetzt hab ich so eine Rüstung gegen Blitze

Das dürfte ich übersehen haben.

Hab dann in der Welt mit einer Frau gesprochen, die hat dann mir von 4 Rüstungsteilen erzählt. Gab dann 4 X auf der Karte. Bei 3 bin ich chancenlos, bei einem X war ein Gegner, den konnte ich irgendwie töten. Hat aber ewig gedauert. Jetzt hab ich so eine Rüstung gegen Blitze

Ich bekomme schon wieder Lust, endlich weiter zu spielen. Die von mir angesprochene Rüstung kannst du einfach gegen Rubine tauschen bzw. kaufen. :)

Zwar nicht Tears of the Kingdom, aber Zelda. Es gibt nen Fan Trailer zu einer Zelda Vision in Unreal Engine 5. Das wäre schon ganz nice :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben