Denke ich auch. TotK ist schon etwas speziell, aber genau das mag ich. Man kann Aufgaben auf so viele verschiedenen Arten lösen, diese Freiheit liebe ich einfach. Wie oft habe ich nach einer Lösung gedacht „wow, das geht wirklich???“ und es hat sich immer so gut angefühlt. Gefühlt nehmen die Entwickler die Spieler bei TotK irgendwie ernster als in so vielen anderen aktuellen Spielen.
Zuletzt bearbeitet:


