Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt den ersten richtigen Tempel beendet und das war mir schon irgendwie zu einfach alles. Okay, erstes Dungeon, wird sicherlich noch etwas anziehen. Etwas nervig ist der massive Einsatz diverser Pustespielchen.
Ich hatte ja 2 Stück, habe diese dann aber aufgebraucht und vor Frust habe ich dann Gespeichert , und jetzt sind sie ja weg und ohne die ist es jetzt noch schwieriger
Jetzt habe ich diesen Ver....n Boss gleich im ersten Versuch OHNE auch nur ein Viertel eines Herzcontainers zu verlieren Platt gemacht; ist schon komisch manchmal.
Ich bin jetzt beim Ozeantempel und bisher gefällt es mir deutlich besser als Phantom Hourglass, auch wenn die Töff-Töff für meinen Geschmack zu lahm unterwegs ist...aber egal, die Steamwhistle entschädigt für vieles in dem Spiel *lustig mit der Eisenbahn herumtröt*.