Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch an der Meeresküste angekommen, und finde das Spiel nach wie vor GEIL !!!!!
Habe irgendwie aber das Gefühl, das es etwas "Knackiger" ist als PH.

Es ist kompakter irgendwie, geradliniger (wer hätte das gedacht, bei der Thematik) und es hat keinen Temple of the ocean god oder wie er hiess und damit keine dummen Zeitlimits und recyclete Stockwerke. Gefällt auch mir immernoch sehr gut, ich schalte gerade die 4 Gegend frei. Nur der Zug ist sooooo langsam immernoch und irgendwie hab ich bisher erst ein einziges Portalpaar gefunden.

Ich muß gestehen, so richtig werde ich mit dem Spiel nicht warm. Ich bin auch noch nicht sehr weit (in der Eiswelt), aber ich hätte wesentlich mehr Zeit zum zocken gehabt, hatte aber kaum Lust darauf. Naja, kommt vielleicht noch, aber bisher kann es PH nicht das Wasser (haha) reichen, finde ich.

Urgs schrieb:
Ich muß gestehen, so richtig werde ich mit dem Spiel nicht warm. Ich bin auch noch nicht sehr weit (in der Eiswelt), aber ich hätte wesentlich mehr Zeit zum zocken gehabt, hatte aber kaum Lust darauf. Naja, kommt vielleicht noch, aber bisher kann es PH nicht das Wasser (haha) reichen, finde ich.

dann werd ich es wohl lieben :grins:

Wieso willst du dasselbe Spiel nochmal kau...halt, das zieht bei Zelda genausowenig...anders:

Spirit Tracks ist keinesfalls schlecht, nur ziemlich kompakt, sehr Handheldesque und ob einem die Bimmelbahn gefällt, liegt natürlich bei jedem selbst. Mir gefällt es bisher besser als PH, einfach, weil es diesen gottverdammten Misttempel nicht hat.

Gibt es denn viele Sidequests und Nebenbeschäftigungen? Das hat mir bei PH gefehlt. z.B. wie bei Twilight Princess dieses Kanufahren oder das Angeln. Sowas macht für mich die Welt erstmal lebendig und sorgt auch für mehr Abwechslung.

Ist halt nur ein Portable-Zelda. Bisher hab ich da nicht viel gesehen. Schätze finden und tauschen, Leute offenbar hin und hertransportieren mit dem zug (dabei vorsichtig fahren), Karnickel sammeln für irgendeinen Spinner, der ein Karnickel-Resort betreibt, solche Sachen eben.

Ich hab' jetzt das letzte Viertel auf der Weltkarte freigeschaltet und mir gefällt das Spiel zwar gut, aber nicht so gut, wie es eigentlich sollte. Ich sehe da ein PH mit bedeutend mehr Feinschliff und trotzdem lässt es mich irgendwie kalt.
Ich ärgere mich über mich selbst. D:

Jau, ich finde zwar nicht, daß der Titel bedeutend mehr Feinschliff als PH hat, aber so richtig erklären kann ich mir auch nicht, warum mir ST deutlich weniger Spaß macht. Der Körper ist da, aber es fehlt die Seele. Besser kann ich es bisher nicht ausdrücken. Irgendwie hat meiner Meinung nach auch die Wasser- und Inselwelt besser auf ein Handheldsystem gepasst. Die Illusion von Weite lies sich damit besser rüberbringen. Hier wirkt die Spielwelt auf mich irgendwie eng und zusammengebastelt. Vieles greift nicht so richtig ineinander.

also blödsinn, das Spiel ist goil :huldig:

bin jetzt im wassertempel und es macht einfach sau spaß. ok das zugfahren ist zwar nich optimal. aber dank den kleinen minigames iwe hasenjagd, oder wenn man einen PAssagier hat der auf Tempolimt etc wert legt machts schon Spaß.
Auf jeden Fall besser als der olle tempel aus PH

Und designt ist das Spiel auch mit Liebe. Allein die Tingel Puppen die bei manchen Dorfbewohner in den Hütten rumliegen :headbang:

Und die Panflöre ist ne light Version der Ocarina :sabber:

Zurück
Oben