Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Oxblood schrieb:
Und hierbei muss ich tatsächlich denken: "Schonwieder dasselbe?

...

Ich will mehr Castlevanias...

:?:p


Nicht falsch verstehen, ich liebe Castlevania, aber es ist eigentlich auch immer das gleiche Spiel, zumindest seit SotN.

Genau das wollte ich damit ja aussagen :D Nur, dass es mich bei Castlevania irgendwie noch nicht stört, obwohl die das schon seit mehr Spielen so machen...glaub ich.

Klassisches Metroid wär mir auch recht ;)
 
Ich hab mich neulich mal an das erste DS-Castlevania getraut und das gefällt mich irgendwie nicht. Ich hätte gerne ein DS-2DMetroid.
 
Ich bin wirklich der Meinung, daß das vor ein paar Wochen auf amazon noch so stand. Ich hab mich ja selbst auch so drauf gefreut ...
 
Ist da schon wieder so ein bescheuerter Dungeon drin, den man immer wieder und wieder besuchen muss?
Das war der Grund, warum ich den letzten Teil bei 2/3 abgebrochen habe. Einfach nur ätzend.
 
Zurück
Oben