Es hat mich einfach angepisst, daß sich das Spiel überlegte, in dem dämlichen Tempel einfach mal nicht mehr Zelda zu sein. Schleich mal da durch, achja, den Gegnern kannst du nichts tun und hier, nimm noch ein Zeitlimit dazu...ich mein, was haben die sich dabei nur gedacht...