Phantom Hourglass hab ich auch nicht durchgespielt... Auch wegen den bescheuerten Zeitlimit in den Tempel, durch den man X mal rennen durfte, wobei das Limit eigentlich noch machbar war. Aber als ich da dann zum gefühlten zehnten mal hinrennen durfte wars vorbei, das hat keinen Spaß mehr gemacht und mir das Game echt vermiest. Auch sonst fand ich das Spiel nicht wirklich so toll, von Spirit Tracks erwarte ich auch nicht besonders viel.