Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS The legend of Zelda: Spirit Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich auch. Für mich (!) war Phantom Hourglass das beste Zelda nach A Link To The Past. Also kann Spirit Tracks eigentlich nur genial werden. :dhoch:

Im Ernst? Du ziehst diesen Zeitlimit-Stealth-Bullshit einem Ocarina of Time oder Twilight Princess vor? Wieso das?

Dazu kann ich nicht so viel sagen, weil ich das Spiel nach der 2. oder 3. Tempelnummer ausgemacht und weggeschmissen hab. Absolut indiskutabler Blödsinn war das find ich. Echt schade drum, ich mochte Windwaker, das kam ohne sowas aus. Und alle anderen auch, aber naja. Vermutlich muss man bei Sprit Tracks durch Hyrule gurken und den Leuten ihre Bahnfahrkarten abstempeln unter Zeitdruck, während man ein kleines Hündchen beschützen muss...*schüttel*

Ist einfach schade dass einigen durch solche Elemente das ganze Spiel vorenthalten bleibt, kanns aber verstehen, Zeitlimits sind auch bei mir eigentlich ein absolutes "No Go".

Es hat mich einfach angepisst, daß sich das Spiel überlegte, in dem dämlichen Tempel einfach mal nicht mehr Zelda zu sein. Schleich mal da durch, achja, den Gegnern kannst du nichts tun und hier, nimm noch ein Zeitlimit dazu...ich mein, was haben die sich dabei nur gedacht...

Der Tempel hat mich auch unfassbar genervt. Nicht nur das Zeitlimit, auch das Repititive daran (du musst in Keller1, jetzt in Keller2, davor aber wieder Keller1, jetzt Keller3, davor aber wieder Keller1+Keller2...).

Bei game.co.uk wird es eine Limited Edition geben. Mit Tin und irgendwelchem Zeug -- und sicherlich mit Aufpreis.

bdfm15mv3hpqm3p9y.jpg

Phantom Hourglass hab ich auch nicht durchgespielt... Auch wegen den bescheuerten Zeitlimit in den Tempel, durch den man X mal rennen durfte, wobei das Limit eigentlich noch machbar war. Aber als ich da dann zum gefühlten zehnten mal hinrennen durfte wars vorbei, das hat keinen Spaß mehr gemacht und mir das Game echt vermiest. Auch sonst fand ich das Spiel nicht wirklich so toll, von Spirit Tracks erwarte ich auch nicht besonders viel.

Zurück
Oben