Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bis eben mal weitergezockt. Die Steuerung ist identisch zu PH, also Perfekt !!!
Macht unglaublich viel Spaß mit dem Zug durch die Gegend zu fahren, ebenso sind die Rätsel bisher sehr gut gelungen und das ganze Spiel ist bis jetzt wie aus einem Guß.
So, jetzt schwing ich mich aber wieder auf mein Dampfroß, muß ja die Welt noch retten.
Ja, richtig !!!
War eben zum 2.mal im Tempel und mußte dann einfach eine Treppe höher gehen und nicht wieder wie beim ersten mal unten rein; Super gelöst !!
Also das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser, für mich dieses Jahr eindeutig das GOTY auf dem DSi
Meine Meinung zum Superdungeon durch den Kakao ziehen, aber dann wiederum meine ersten Impressionen kaum abwarten können!
Ich bin jetzt im ersten Dungeon und finds ganz nett. Grundsätzlich ist es Recycleware aus Phantom Hourglass, deswegen hauts mich jetzt nicht aus den Socken. Anderseits gibts gameplaytechnisch einige nette Neuerungen, die ihr Potential sicherlich erst im weiteren Spielverlauf voll entfalten können. Den Zug verliert man ja gleich zu Beginn wieder, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen (obs halt langweilig wird), aber die erste Fahrt fand ich schon sehr geil und ich freu mich regelrecht darauf, wieder in den Zug steigen zu können.
Ja, okay, ich habs eben auch mitgenommen, Schande über mich, nachher mal kurz antesten aber dann erstmal Mario&Luigi fertigmachen, nachdem ich heute endlich (und jetzt wirds passend) den Scheiss Zug besiegt habe...man sollte nicht glauben, daß ich bei nem Boss in so einem Spiel Probleme hätte, aber da haben wir´s.