Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Levelsystem:

Skillsystem:

* Mystik gibt es nicht mehr;
* 18 wählbare Skills (in Oblivion waren es 21; in Morrowind 27);
* Ziel der Entwickler war es, den Spielern einerseits zu ermöglichen sich spezialisieren zu können, beispielweise als Magier oder Dieb, andererseits auch den Spielern Raum zu gewähren mehrere Dinge zu wählen. Es soll sich gut anfühlen und keine Möglichkeiten zum mogeln bieten.

das wurde in der GI auch noch etwas näher erläutert:
So tragen die früheren Skillstufenfortschritte wie zb von 11-->12 viel weniger zum Levelaufstieg bei als spätere Skillstufenerhöhungen von zb 34-->35.
Das heißt man muss sich zwar nicht spezialisieren und kann alle Skills gleichmäßig ausbauen aber das hat dann eben zur Folge, dass man ziemlich lange mit nem niedrigleveligen Charakter rumläuft.

8dx7ql.jpg

4ovVQl.jpg

Lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe ja wirklich, dass es endlich eine ordentliche Third-Person-Ansicht gibt. Ich will meinen Char in seiner Ausrüstung rumlaufen und kämpfen sehen. Was hab ich von dem ganzen coolen Zeugs, wenn ich es nur im Menü oder im Unterschlupf auf'm Bett rumliegen sehe?

Ich hoffe außerdem, dass man diesmal eine Haupt-Story hinbekommt, die über "Schlümpfe gegen Gargamel"-Niveau hinausgeht. Die neuen Mimik-Möglichkeiten (wie immer die aussehen mögen) könnte man da gut einbinden.
Könnte ! Alleine die Tatsache, dass hier Bethesda der Macher ist, läßt mir dahingehend wenig Hoffnung :deal:

Ja. ich denke auch, dass sie kurz vor knapp wieder alle möglichen Features "rausstreichen" werden, weil sie für den Spieler "zu überwältigend" sind. :ugly:

Die Scans machen ja schon einen guten Eindruck, allerdings sollte man erstmal Screenshots, Trailer & Gameplay Videos abwarten, bevor man die Grafik in irgendeiner Weise beurteilt ;)

Ich denke aber, dass der "Wow" Effekt den es damals bei Oblivion gab, nicht mehr erreicht wird, da es den nächsten grafischen Sprung erst wieder in der nächsten Konsolengeneration geben wird.

BAZONG schrieb:
EDIT: Die "Story" ist ja doch schon bekannt. Hab ich überlesen.
* Ihr müsst versuchen den bösen Drachengott aufzuhalten;

Das ist ja......:shock: :huldig:

also ich hab ja wirklich hunderte stunden in die spiele reingebuttert aber das letzte woran ich mich erinnern könnte geschweigedenn das letzte was mich bisher interessiert hat, war die story :D

Die Main Storyline ist doch eh nur deko. Ist mir aber auch lieber so. Besser das gameplay stimmt und es gibt wenigstens gute sidequests als ein RPG mit akzeptabler story ohne gameplay bei dem man durch schlauchlevel rennt und immer das gleiche macht, ich möchte hierbei keine namen nennen :ugly:

Karte

skyrimmap.jpg

Gefällt mir direkt mal viel besser als die Map von Oblivion...Berge sind immer gut...das füllt die Umgebung und lässt alles epischer wirken.

So große Eyecatcher...anstatt ödes Flachland.

also wenn sie die Berge diesmal halbwegs glaubwürdig umgesetzt haben, dann muss die Map einfach viel größer sein als die von Oblivion.

der Berg in der Mitte könnte der sein den man in einer der Missionen erklimmen muss...und der soll 7000 Stufen haben - auch im Spiel.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Begre ähnliche Ausmaße haben wie der in Just Cause 2 aber trotzdem...wenn es diesmal Berge und nicht nur hohe Erdhügel sind dann wird die Map riesig.

Zurück
Oben