Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam ist ja auch kein Zwang. Steam ist super. :)

Macht alles das was XBL macht. Nur viel besser und kostenlos.

Blackacidevil138 schrieb:
Dowie und ich bekommen sowieso die beste Version. :D

Ich freue mich riesig auf das Add on. Hab bisher 100h Skyrim gespielt und habe noch nicht das Gefühl mit dem Spiel abgeschlossen zu haben! Aber, das habe ich auch gemerkt, ich darf nicht nur Skyrim zocken. Sonst bin ich übersättigt.

Flips360 schrieb:
Sawbones schrieb:
es kotzte mich sofort an :P

Mit deiner Inet-Verbindung kein wunder :D

This. :deal:

Allein wegen Steamworkshop ist das Prog jetzt wirklich heilig.

saint-gaben.jpeg

Hab den DLC nun durch(Hauptquest)
und hab nun 3 Schriftrollen der alten im Inventar und werd die nicht los. 60 Zusatzgewicht :fp:

Patchen tut das Ding automatisch, sofern du unter Eigenschaften "Immer aktuell halten" angewählt hast.

Denk dran, Dawnguard kostet aber was. :D

Vorläufig Kein Dawnguard für die PS3:

Quelle: http://de.bethblog.com/2012/08/02/update-dawnguard-fur-playstation-3/

Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel.[/

Die deutsche Mitteilung liest sich nach überhaupt kein Release, die englische lässt sich das offen

we are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.
mal sehen was passiert :)

Zurück
Oben