G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Steam ist ja auch kein Zwang. Steam ist super. 
Macht alles das was XBL macht. Nur viel besser und kostenlos.
Macht alles das was XBL macht. Nur viel besser und kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:es kotzte mich sofort an![]()
Blackacidevil138 schrieb:Dowie und ich bekommen sowieso die beste Version.![]()
Flips360 schrieb:Sawbones schrieb:es kotzte mich sofort an![]()
Mit deiner Inet-Verbindung kein wunder![]()

Blackacidevil138 schrieb:Dowie, Reaver und ich bekommen sowieso die beste Version.![]()

Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel.[/
mal sehen was passiertwe are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen