Gen7 The Elder Scrolls V: Dragonborn

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls V: Skyrim" wurde erstellt von Sawbones, 16. Oktober 2012.

  1. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005

    [​IMG]

    Entwickler Bethesda Softworks| Publisher Bethesda Game Studios| Release Bereits erschienen|
    Plattformen XBox 360 / Playstation 3/ PC| Offizielle Webseite Elderscrolls.com

    - Screenshots -

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    - Videos -
    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=xKb7LUpIq5A[/vid]
     
  2. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    Den letzten Satz hast du ganz schnell getippt,stimmts. :grins:
    Ansonsten halte ich das wie immer:blind gekauft. :D
     
  3. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.839
    Report: Skyrim DLC Returns To Morrowind
    [​IMG]
    According to source files decoded from the game's latest PC update, in Skyrim's next DLC players can look forward to a return to Morrowind, among other things.

    Resourceful players have apparently found hints to the contents of the next DLC, including entries for locations in Morrowind, the ability to ride dragons, and new kinds of armor.

    Earlier this year, Bethesda parent company Zenimax trademarked the word Dragonborn.

    [via CVG and OXM]

    http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/10/16/report-skyrim-dlc-returns-to-morrowind.aspx
     
  4. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Das wäre ja krass. Hab mir bisher noch keinen DLC gekauft - inzwischen aber wieder richtig Bock auf einen Besuch von Skyrim. Das Morrowind Gerücht hält sich ja schon länger. Wäre richtig genial.
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.998
    Zustimmungen:
    55.468
    Wie muss man das verstehen? Das Gebiet aus Morrowind würde dann begehbar sein? Zusätzlich zu Skyrim?
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    5.649
    Ein vernünftiges und umfangreicheres Addon wäre mal nicht schlecht. Bei Oblivion gab es das doch auch.
     
  7. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Naja halt Solstheim der bereich aus Bloodmoon
     
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.860
    Zustimmungen:
    7.010
    Wieder als Werwolf durch mein altes Jagdgebiet streifen :boese:
     
  9. Spielst du eigentlich auf PS3 oder PC?
     
  10. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    271
    woah, klingt gut! ich hab mir zwar noch kein Skyrim DLC gekauft aber das wuerd eich mir kaufen.
     
  11. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=OsROQUWaHnQ[/vid]


    SO EIN GEILES ADD ON!
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    Wann wirds das geben?
     
  13. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.441
    Zustimmungen:
    27.164
    Woho, es geht also tatsächlich wieder nach Morrowind. :D
     
  14. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Hier der Deutsche trailer:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=xKb7LUpIq5A[/vid]

    hier das gesprochene: "Einst gehörte er zu ihnen, den Drachenpriestern.
    Hier regierte er über ihren Namen, herrschte in Solstheim.
    Doch er diente den Drachen nicht, er verschlang sie.
    Und wie sie, will er zurückkehren.
    Ich glaubtet doch nicht, dass ihr das Einzige wäret? Er war das Erste. Drachenblut."
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.020
    Zustimmungen:
    79.627
    Endlich kommt mal ein vernünftiges Addon und nicht so ein scheiß Sims für Arme Verschnitt.
     
  16. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    26.724
    Sold, aber sowas von. Das Addon scheint echt 'ne Menge Neues zu bieten...nachdem ich Dawnguard ausgelassen habe, werde ich wohl spätestens Anfang Dezember nach Skyrim zurückkehren. :)
     
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    Sieht fantastisch aus. Gekauft, man ist das mal geil.
     
  18. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.473
    Boah geil....:sabber:
    Ich hab eh vor ein paar Tage wieder angefangen, Skyrim weiterzuspielen (bin noch längst nicht durch), und da passt es dann perfekt, im Winter noch so einen geiles Add-On zu bekommen...
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.294
    Zustimmungen:
    10.925
    Jo, nach einer längeren Pause könnt ich dann auch weiter zocken. Bin ja auch noch nicht durch. Noch lange nicht.
     
  20. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    745
    hmmm koennt mir skyrim au ma wieder holen :D
    wann kommt den Dragonborn raus ?
    anfang oder eher mitte dezember ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.