Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mir halt wünsche, sind mehr "von Hand erstellte" Dungeons, die eine Eigenheit besitzen. So eine Spinne gehört in ein Höhlensystem, in dem alle Gänge mit Netz ausgekleidet sind und es so komisch "schmatzt" beim Betreten (siehe Residen Evil 1) und man womögich am Gehen gehindert wird.

Auch hätte ich gerne mehr Landschaftsvarianten. Ein abgeschlossenes Tal wäre mal nicht schlecht (Steinbruch, Sackgasse). Oder so schöne, versteckte Lichtungen wie in SOTC, wo das Sonnenlicht Mühe hat, durch die Baumkronen zu kommen.

Ein riesiger, begehbarer alter, knorriger Baum, in dessen Baumkrone ein Geflecht aus Stegen sitzt. Eine glitzernde Eishöhle mit spiegelglatten Wänden und Geheimtüren. Ein steinerner Irrgarten mitten im Wald, in dessen Zentrum eine Türe ist oder eine Waffe (Masterschwert ;) ). Also Ergebnisse eines kreativen Schaffensprozesses, OHNE sie gleich zu vervielfältigen (noch 10 Mal irgendwohin ins Spiel setzen) und somit gleich wieder ihrer Eigenheit zu berauben.

Dann auch mal Gegner, die extra für sowas erschaffen wurden und die es nur 1 Mal gibt im ganzen Spiel.

Schon möglich. Das habe ich nach 30 Stunden zwar genervt aufgegeben, aber ich habe so ein unglaubliches Verlangen, das noch fertigzuspielen in nächster Zeit. Ansichten ändern sich manchmal und ich denke, ich könnte mittlerweile, nach Oblivion und 2 Fallout-Teilen, daran doch noch Gefallen finden.

Um mal wieder auf den Schnee zurückzukommen der dynamisch auf Objekte fallen soll...
wie soll das gehen?
Also wenns keine Textur ist - meinen die dann wirklich, dass die da quasi für den Schnee ne Partikelphysik integriert haben die jede Flocke simuliert....das kann ich mir kaum und insbesondere nicht mit ner modifizierten Gamebryo Engine vorstellen...

Ansonsten finde ich noch gut, dass sie das Menü überarbeitet haben...es soll diesmal natürlich in die Spielwelt integriert sein..zb wird man die Skills an den Himmelgestirnen ablesen können - obwohl das natürlich immer noch nach Menü aussieht...was auch gut ist da es sonst sicherlich sehr nervig und zu kompliziert wäre. Aber der Ansatz es besser ins Spiel einzubinden finde ich ganz gut.
Laut Howard hat man sich dabei gedacht wie wohl Apple ein Interface einbauen würde...

Und das Kampfsystem wird ja wohl offensichtlich anders und dynamischer werden. Dafür spricht schon das Dual Wielding und die Möglichkeit jede Hand mit jeder Waffe/ Zauber auszustatten (sogar 2 mal den gleichen Zauber)
Auf einem Screenshot ist auch noch zu lesen dass man die Laufgeschwindigkeitn rückwärts stark reduziert hat...zum einen weils scheiße aussah und zum anderne hat es den Effekt dass solche Tricks im Kampf wie das Rückwärkslaufen während man Gegner vertrümmt nicht mehr funktioniert.

- Man kann Pfeile nicht mehr so schnell hintereinander abfeuern, dafür sind sie allerdings deutlich stärker.

Ist schon bekannt ob die Städte in die Umgebung eingebunden sind oder kommen wieder Ladezeiten wenn man sie betreten will?

Ich hoffe man kann in Zukunft Pfeile verzaubern/vergiften. Vergiften ging zwar schon in Oblivion, es war aber sehr mühsam, da man immer nur den "aktuellen" Pfeil vergiften konnte und man für jeden Pfeil neuerlich ins Menü musste... :/

LaGrey3000 schrieb:
Ich glaube Spielor wird mit Spielen erst in 20 Jahren glücklich. Also von der technischen Seite her :D
Ne dann sind die ja wieder 20 Jahre zu alt und sehen dann erst so aus wie sie jetzt aussehen sollen :D
Allgemein schätze ich mal das die Morrowinds Fans auch von Sykrim entäuscht werden ;)

Ich gehe mal davon aus das Skyrim in Richtung Oblivion und Fallout geht.
Hauptsache riesige Spielwelt und dafür auf die Story verzichten.
Das ist allgemein der Bethesda Trend.
Ausserdem sind hier sowieso aller der Meinung das früher alles besser war :P

Also Über Story-Elemente und Fallout: NV braucht man sich aber nicht beschweren. Sicher,die Hauptstory ist ein wenig dünn, aber dafür gibt es 100h andere Quests, die ihre eigene Geschichte haben und wo es viel zu entdecken gibt. DAS muss ein Rollenspiel aber auch bringen.

Wenn Skrim nur 80% davon bietet, wäre das immer noch sehr gut. Ich hoffe, die verkacken die Atmo nicht.

Morrowind ist bei vielen nicht aufgrund der Story beliebt, sondern aufgrund der tollen Spielwelt, in der es doch sehr vieles zu erleben galt. Und genau DAS fehlte Oblivion. Es gab NICHTS zu erleben. Egal wann man wo hin ging; alles war an das eigene Level angepasst, Waffen, Rüstung, Gegnerstärke. Es gab keinen einzigen (!!!) Dungeon, in dem es etwas außergewöhnliches zu finden gab. Jeder Dungeon war wie der andere. Es gab wenige "Dungeon-Themes", die aus der Retorte kamen.

Hier ging ja Bethesda mit Fallout wieder in die richtige Richtung... "die Morrowind-Fans" sind also aktuell noch recht guter Dinge was Skyrim betrifft. :grins:

wieso, außer ein paar Scans gibt es zu Skyrim doch noch keine Informationen. Natürlich kann man jetzt schon ablesen, dass skyrim das beste Wrpg aller Zeiten wird:ugly:

Mal kurz was aus dem Bethesda Forum
1). WATER: From the few images I saw in the GI article, I am very impressed with the water in TESV: Skyrim. One of the images shows a man in "Elvish-looking" armor with a glowing axe and it looks like the water is undulating and splashing photo-realistically around his ankles. Did anyone else notice this? Does anyone know if BethSoft is using some new kind of water physics system in Skyrim?

2). WEATHER: We know from the article that snow is going to be amazing - actually accumulating and forming on surfaces - even trees! What about rain? Will it rain in Skyrim [hopefully so! ;)] and will it be as realistic and jaw-droppingly impressive as the snow?

3). SHADOWS: The article also mentions that all objects cast realistic shadows - but it doesn't mention if they will affect/cover the player or other NPC's, etc. Will self-shadowing and true soft-shadows feature in Skyrim? Some of the screenshots seemed to show this, but others did not.

4). OBJECTS and NPC's: Also, I would like to know more about the amount of rendered objects in Skyrim. Oblivion had over 9,000 hand-placed objects in the world and 1,000 NPC's populating the world. Will Skyrim feature more of both? :goodjob:

Hat mal jemand das Bild in dem man das Wasser sehen kann was im ersten Punkt angesprochen wird?

Zurück
Oben