Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
HDMI-Kabel an Receiver, und dann in feinstem 5.1 am Beamer zocken. Wahrscheinlich sogar mit dem 360-Pad, wenn es, so wie mittlerweile viele PC-Spiele, eine daran angepasste Steuerung hat.

Chillig mit bester Grafik zocken. Ohne Kompromisse... :grins:

Kannst doch Xpadder nehmen und dir die Steuerung komplett selbst belegen. ;)

Die Engine wäre auch klasse
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HH7qc8XSlnc[/vid]

Und jetzt ratet mal welche es ist....
Avalanche 2.0 (Just Cause 2)

Die Engine kann also doch weit mehr als nur große Gebiete darzustellen...hätte auch nicht erwartet dass sie so detaillerte Grafik zaubern kann.

Für alle die n guten PC haben....das Spiel ist free to play
http://www.thehunter.com/pub/

Man könnte auch die Morrowind-Engine nutzen:

57416-1276776715.jpg

:gerri:

Crysis-Engine wäre aber auch ein heißer Tipp... :huldig:

Texturen ein wenig verfeinert, alles ein wenig erweitert und aufgebohrt und es reicht vollkommen aus. Also was Leute aus Morrowind rausholen steckt allein schon Oblivion locker in die Tasche.

Evin hat doch auch schonmal solche Pics gepostet wo allein schon das Wasser heftig genial aussieht.

naja aber die Bäume auf dem Screen sehen relativ bescheiden aus...und das Crysis keine Option darstellt ist ja klar.
Die Just Cause 2 Engine hingegen läuft gut auf Konsolen. Und ist für Open World Spiele bestens geeignet.
Ich hatte nur nie erwartet, dass die auch für Spiele aus der Ego Perspektive so gute Ergebnisse liefert.
Da verstehe ich nicht wie so ein kleines schwedisches Studio so eine potente Engine auf die Beine stellen kann und Bethesda schafft das nicht und setzt stattdessen ein weiteres Mal auf die Gamebryo Engine??!!
Am Meisten daran ärgert mich einfach dass die wieder mal gelogen haben.
Selbst wenn das Spiel fantastisch aussehen sollte...finde ich es einfach so unfassbar dreist zu sagen es ist ne brandneue Engine und dann doch ne modifizierte 10 Jahre alte zu nehmen.

Man könnte auch eine neue Engine nehmen! Oder alles in indie retro pixeln darstellen!

Man könnte aber auch...nicht darüber reden...was man nehmen könnte, aber eh nie passieren wird! :D

Woher kommt jetzt die Behauptung, dass es doch wieder die Gamebryo Engin ist?

Ich frage mich, wieso man nach den ersten Screenshot-Scans in punkto Grafik Sorgen haben kann. Was man da erahnen kann, sieht doch richtig gut aus.

Kniet nieder vor mir! Kniet nieder vor TCRS dragonborn und scans finder! denn ich bringe euch den seltesten aller scans, den scan nach dem die halbe spielegemeinschaft sucht. Doch nur auserwaehlte duerfen diesen scan finden. Und ich habe ihn gefunden, ich der auserwaehlte, der maechtige, der prophezeite!

153s70i.jpg

must play elder scrolls! :waah:

Och ne.. Ich hasse Spinnen..

Hoffentlich haben die jetzt das Magie-System verbessert, sodass ich auf solche Viecher aus 2km Entfernung einen dreifachen Feuersturm-Wirbel entfachen kann.. :ugly:

Mit dem Schwert pack ich die Viecher nicht an.. Ihhh..

Ich bin eher gespannt, ob die 1st Person Ansicht diesmal irgendeine Dynamik hat oder ob der Schwertkampf wieder genauso einschläfernd wird wie im ersten Teil...

Das spinnenpic sieht btw. episch aus:shock:

Spinnen gehören imo in jeden Dungeon, auch wenn ich diese Biester verabscheue, so macht es mir immerhin spass sie ab zuschlachten:sabber:

Zurück
Oben