Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, fertig mit der Quest Line der Diebesgilde. Hat mir richtig-richtig gut gefallen und was es da zum Ende hin alles an Belohnungen gibt ist wirklich krass.
Perfekt für jeden Lederträger.

Jup, ich habe schon einige, echt gute "leichte Teile" gefunden, dafür kaum was Schweres, was meinem Charakter gefallen könnte. :(

Es trägt auch fast jedes meiner opfer leichte rüstung. Alle wachen tragen leichte Rüstung alle banditen, weglagerer, abtrünnige, wirklich alle tragen leichte rüstung und am ende eines dungeons ist in den kisten meist auch nichts passendes. Das ist sehr gemein. Die gehen sicher davon aus das alle mit schwerer rüstung do it yourself menschen sind und schmieden. Ich skill das jetzt grad auch aus.

SirHorst schrieb:
Es trägt auch fast jedes meiner opfer leichte rüstung. Alle wachen tragen leichte Rüstung alle banditen, weglagerer, abtrünnige, wirklich alle tragen leichte rüstung und am ende eines dungeons ist in den kisten meist auch nichts passendes. Das ist sehr gemein. Die gehen sicher davon aus das alle mit schwerer rüstung do it yourself menschen sind und schmieden. Ich skill das jetzt grad auch aus.

hä bei mir ist es anders :ugly: alle tragen stahl oder eisen zeugs...

SirHorst schrieb:

Ich mein' gar nicht nur die "normalen" Teile, sondern auch die mit Verzauberung druff'. Hätte ich einen Jäger oder einen reinen Stoff-Mage, wäre ich jetzt schon richtig imba. :ugly:

Ja geht mir genau so für Jäger und Stoff Rüstungen hab ich auch richtig herbes zeug aber stoffrüstung macht ja noch weniger sinn weil man damit nichts levelt also keine xp bekommt.

Da ich neu im KT bin, erstmal ein freudiges Hallo an alle!

Zu Skyrim.
Habe jetzt ca. 30h auf dem Buckel und erst die erste Hauptquest (Flucht aus Helge) und ein paar "sonstige" Quests gemacht. Komme einfach nicht los von Höhlen erkunden und ausschweifenden Diebestouren. Schleichen und Taschendiebstahl hab ich auf ca. Stufe 85, was mich zu einem Problem geführt hat. So bin ich bereits Gesamtstufe 28 ohne gross eine Quest gemacht zu haben, noch sehr ausgeprägte Kampfskills zu haben (ausser natürlich den Dolch-Schleichangriff ;)). Jetzt gibt es anscheinend doch Levelanpassungen beim Gegner was mich ohne Anschleichmöglichkeit recht alt aussehen lässt :).
Beispiel an einem Riesen. Kann ich mich anschleichen mit Dolch brauch ich 1 Schlag. Sieht er mich, braucht er 1 Schlag :ugly:
Musste jetzt den Schwierigkeitsgrad runterschrauben um ein wenig Magie zu leveln und langsam gehts.
Das Spiel ist einfach nur :huldig: !
Die Details in der Spielwelt sind einfach super. Seien es stimmige verlassene Hütten oder am Fusse eines Wasserfalls ein zu Tode gestürzter Händler mit Taschen voll Gold.
Wie sieht es bei euch aus? Irgendwelches anderes Diebesgesindel hier im KT unterwegs?

Ja, sein 2 account grad eben :lol:
Nurforeninterner Spaß Siebesiech :D

Ist eigentlich schon einer von euch ein Werwolf ausser Reaver?
Oder geht das überhaupt, hab das nur von meinem Wolfsbruder so gehört.

Kann eigentlich ein Argonier zu einem Werwolf werden, immerhin ist er ein Reptile und das sind Kaltblüter, oder?
Muss mir grad einen Halb Mensch/halb Echse/halb Wolf vorstellen a là Souht park Al Gore Schweinebärmann.
Mann-wolf-echse :p

:huldig:

3879EC12CDFD342B1838D741F36F75CBBD0116AC

So, grad mal 20.000 Gold auf den Kopf gehauen für eine Bleibe in Windhelm. Das Haus ist aber auch richtig gemütlich und riesig.

Edit: Wooow hab mir ne Waffenkammer gekauft jetzt hab ich sogar Puppen da Stehen die ich mit Ausrüstung bekleiden kann :shock:

Zurück
Oben