Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banditen und Wölfe sind aber auch von Anfang an onehits so gut wie. Trolle sind einfach ne ganz andere Kategorie. Wie gut schlägst du dich gegen Drachen im Vergleich?

Nicht, daß am Ende der Göttertroll von seinem Trödelhaufen im Himmel hinabgestiegen ist um dich heimzusuchen :D

Oxblood schrieb:
Banditen und Wölfe sind aber auch von Anfang an onehits so gut wie. Trolle sind einfach ne ganz andere Kategorie. Wie gut schlägst du dich gegen Drachen im Vergleich?

Nicht, daß am Ende der Göttertroll von seinem Trödelhaufen im Himmel hinabgestiegen ist um dich heimzusuchen :D

Drachen erst einen in der Mission, und der war bald einmal hinüber.

zuerst mit den Bogen (ca.5 Treffer) und am Boden mit Blitz und fertig

ps. mein teures Pferd hat er auch umgebracht :motz:

Der erste wurde wahrscheinlich, wie bei mir auch mehr von den 4 Wachen umgebracht als von dir selber :D

Oh...richtig, es gibt ja Pferde in dem Spiel, hab ich bisher keinen einzigen Gedanken dran verschwendet :lol:

Bin gestern nacht in winterfest angekommen, leck mich doch, wie awesome ist das denn dort? Das nenn ich mal kälte bzw. Winter gut umgesetzt. Also dort bleib ich nicht lange. :ugly:

Pferde hab ich mittlerweile lieb und säbelzahntiger hasse ich. Berühmte letzte worte: "die bring ich um"

Bruce Wayne schrieb:
Ja, mit den Riesen hab ich mich bis dato - unbewusst - nur einmal angelegt!
Hätte ich sein lassen sollen! :D

Interessanterweise ist mir einer mal nur mit einem Ochsen im Schlepptau auf der Straße entgegen gekommen. Völlig friedlich, aber auch nicht ansprechbar. Bei den Lagern fegen sie mich auch immer in einen near earth orbit :grins:

pil schrieb:
Bin gestern nacht in winterfest angekommen, leck mich doch, wie awesome ist das denn dort? Das nenn ich mal kälte bzw. Winter gut umgesetzt. Also dort bleib ich nicht lange. :ugly:

Der ewige Schneesturm geht mir etwas auf die Eier. Ist ja schön anzusehen, aber er nervt. Neulich ist mal die Sonne rausgekommen und ich bin gerade in den Hof der Akademie gegangen - wie genial!

Oxblood schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Ja, mit den Riesen hab ich mich bis dato - unbewusst - nur einmal angelegt!
Hätte ich sein lassen sollen! :D

Woher kommen die eigentlich? Was haben die für einen Sinn- und Zweck?

Die Riesen? Irgendwer muss auf die Mammuts aufpassen und nur die Riesen sind groß, denen in die Augen zu gucken, das mögen Mammuts ja gern. Ausserdem brauchen die Riesen auch mal was zum lieb haben, schätze ich.

Ich glaube übrigens auch, daß die Trolle ursprünglich mal Hausmeister waren, die beiden Eistrolle in Labyrinthion (geilster Name seit langem, so dumm ist der) haben da viele Jahre nach dem rechten gesehen und auch mal nass drübergewischt.

Gestern hatte ich ein sehr freundschaftliches Erlebnis mit einem Riesen. Der stand vor seinem toten Mammut und hat mich weder angegriffen noch auf Abstand gehalten. Eine ankommende Söldnertruppe hat er für mich gleich plattgewälzt. :knuddel:

Ich liebe Skyrim!

geckZ schrieb:
Stimme den Don vollkommen zu!

Die PC Version ist echt eine Augenweide! Kann mich an der Landschaft, den Städten und den Leuten garnicht satt sehen!

Mir gehts ebenso, ich verbringe mehr Zeit mit Gaffen als mit Erforschen und Kämpfen. Mache bestimmt alle 10 min nen Screenshot :lol:

Zerfikka schrieb:
geckZ schrieb:
Stimme den Don vollkommen zu!

Die PC Version ist echt eine Augenweide! Kann mich an der Landschaft, den Städten und den Leuten garnicht satt sehen!

Mir gehts ebenso, ich verbringe mehr Zeit mit Gaffen als mit Erforschen und Kämpfen. Mache bestimmt alle 10 min nen Screenshot :lol:

Die Grafik auf der Konsole ist sehr volatil, insgesamt eine Augenweide aber manche Details... tztztz

Die Fehler die bei Oblivion zur Monotonie führten, haben sie knall hart beseitigt. Jeder Dungeon, jede Ruine, jede Burg war fast schon ein kleines Erlebnis bis jetzt.

Und eine geniale Quest in Weißlauf, wo man Wettsaufen muss, hat mich wiederrum zu zwei anderen Quests geführt, die auch nur genial waren :huldig:

Boah, die eine Bar irgendwas mit M... .
Auf jeden Fall ist das der gleiche Schuppen, wo der Typ drin ist, der die eine Verkäufern am Markt in Ruhe lassen soll. Rechts neben der Theke sitzt ein Typ, der dir anbietet mit ihm zu saufen. Der Gewinner bekommt seinen Zauberstab. Was dann passiert, ist einfach nur -> :lol: :lachweg:

Mann ich brauch das Spiel wohl auch... Aber den Fehler habe ich schon bei Oblivion gemacht. Ich hab keine zwei Stunden damit verbringen können, das war sooooo langweilig.

Also für mich hat Skyrim einen ganz anderen Drive als Oblivion, das fängt bei der Optik an, geht bei der Location weiter und hört bei der Story auf. Alles VIEL besser.

Zurück
Oben