Oxblood schrieb:Also für mich hat Skyrim einen ganz anderen Drive als Oblivion, das fängt bei der Optik an, geht bei der Location weiter und hört bei der Story auf. Alles VIEL besser.
Quote For The Win!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Also für mich hat Skyrim einen ganz anderen Drive als Oblivion, das fängt bei der Optik an, geht bei der Location weiter und hört bei der Story auf. Alles VIEL besser.

flexx schrieb:Gut vllt werde ich doch schwach.![]()

rancid schrieb:hängt davon ab, was er langweilig fand..

Dita666 schrieb:Ich finde die Dungeons um ein vielfaches besser als bei TESIV
Die erste Mager Quest hat mich so aus den Socken gehauen....![]()
Trayal schrieb:Mhhh...hatte bisher schon reichlich Quests die ich als nennenswert erachten würde.
Das verlassene Haus, die tolle Quest Line der Diebesgilde und,... *Liste bitte beliebig fortsetzen*
Natürlich ist auch ne Menge töte und besorge XY dabei, aber dazwischen finden sich immer wieder verdammt gute Quests.
Der Background des Spiels, die Charaktere an sich. Finde ich bisher um ein Vielfaches gelungener, als noch in Oblivion.
Muss aufhören zu schwärmen und weiterspielen.![]()

TCRS schrieb:Anderseits will ich auch bei den Companions weitermachen. Aber wenn es die auch in anderen Staedten gibt, duerfte das kein Problem sein.
mnk schrieb:TCRS schrieb:Anderseits will ich auch bei den Companions weitermachen. Aber wenn es die auch in anderen Staedten gibt, duerfte das kein Problem sein.
die gibts nur in whiterun.
egal, ich mach mit dem HQ weiter. Ich kann ja immer wieder zurueck kommen und dann ein paar Quests erledigen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen