Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
So, grad mal 20.000 Gold auf den Kopf gehauen für eine Bleibe in Windhelm. Das Haus ist aber auch richtig gemütlich und riesig.

Edit: Wooow hab mir ne Waffenkammer gekauft jetzt hab ich sogar Puppen da Stehen die ich mit Ausrüstung bekleiden kann :shock:

Weisst du zufälligerweise ob man deine Villa mit einem Zaubertischlein ausstatten kann? Habe selber nur das bescheidene Häuslein in Weisslauf. Dort kann man leider nur einen Alchemietisch reinstellen.

Eigentlich wollte ich mir ja ein Häuschen in Weisslauf kaufen, aber 5000 Gold ist schon eine Menge. Da muss ich noch ein wenig sparen...:grins:
Vermutlich bekommt man keinerlei Einrichtung dazu, oder?

SirHorst schrieb:
So, grad mal 20.000 Gold auf den Kopf gehauen für eine Bleibe in Windhelm. Das Haus ist aber auch richtig gemütlich und riesig.

Edit: Wooow hab mir ne Waffenkammer gekauft jetzt hab ich sogar Puppen da Stehen die ich mit Ausrüstung bekleiden kann :shock:

:sabber:
Geil, da wird Master-Dan bestimmt abspritzen sobald er das erfährt. :D

RealMonkii schrieb:
Einfach GÖTTLICH !!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j50u0zUeCmU&feature=player_embedded[/vid]

Awesome :headbang:

Rocketracer schrieb:
Eigentlich wollte ich mir ja ein Häuschen in Weisslauf kaufen, aber 5000 Gold ist schon eine Menge. Da muss ich noch ein wenig sparen...:grins:
Vermutlich bekommt man keinerlei Einrichtung dazu, oder?

5000 ne menge ?
Ich habe grade für ~19.000 Schwere Rüstung geskillt weil mir das zu langsam geht . Jezt bin ich pleite und mir fehlen noch 3 stufen um das endlich auf 70 zu bekommen :ugly:

Wär ich mal zum kaiserreich gegangen...knallt mir der scheiss ulfric grade echt ganze 5 Stücke leichte rüstung auf den tisch...der assi, soll ich mir noch verbogenes metall aus dwemer ruinen an die Rüstung kleben damit er merkt das ich schwere trage?

SirHorst schrieb:
Wär ich mal zum kaiserreich gegangen...knallt mir der scheiss ulfric grade echt ganze 5 Stücke leichte rüstung auf den tisch...der assi, soll ich mir noch verbogenes metall aus dwemer ruinen an die Rüstung kleben damit er merkt das ich schwere trage?

Nein , aber das Metall einschmezen und sich eine schöne Garnitur aus Zwergenstahl schmieden :deal:
Hab ich auch so gemacht da ich kaum Schwere Rüstung finde .

Dr Shakal schrieb:
Ist eigentlich schon einer von euch ein Werwolf ausser Reaver?
Oder geht das überhaupt, hab das nur von meinem Wolfsbruder so gehört.

Klar geht das. Besuche mal die Gefährten und folge deren Questlinie.

Ich hoffe nur, ich kann mich davon auch wieder heilen, denn sonderlich gut finde ich den Bestien-Zustand nicht.
Hab aber Hoffnung, da der Anführer der Gefährten auf der Suche nach einer Heilung ist. Ich hoffe, der findet die bald.

Seo schrieb:
Ich hoffe nur, ich kann mich davon auch wieder heilen, denn sonderlich gut finde ich den Bestien-Zustand nicht.
Hab aber Hoffnung, da der Anführer der Gefährten auf der Suche nach einer Heilung ist. Ich hoffe, der findet die bald.

geht und zwar nach der allerletzten quest der reihe

Ich nehme meine Aussage über die Dunkle Bruderschaft zurück.
Die Geschichte hörte sich ja super interessant an,aber die Ausführung ist total öde :sleep:
Die Ausschmückung der Zuflucht muste so übrigens auch nicht sein :roll:

Bin jetzt Stufe 22 und das Game wird immer schwerer.... Gerade nen Gegner "Morokei"... Nekromant... gibt mir richtig aufn Sack. :lol:

wtf ich spiel es auf dem pc und wenn néin drache auftaucht und ich aktivier den sturmschrei stürzt das game instant ab, jedesmal. ich kann die kraft nicht bei drachen benutzen Oo

EDIT: Es geht jetz, aber dann verschwindet lydia komplett, also ich hab di ewahl zwischen weiterspielen ohne lydia oder dauerabstürze Oo

Zurück
Oben