Tja...natürlich bin ich gerade nicht am PC wenn der Media Blow Out stattfindet...

Aber egal - die neuen Infos finde ich klasse. Ich denke ne Entschlackung des Level- und Skillsystems ist nicht unbedingt was Negatives - da mich viele Punkte bei Oblivion noch ziemlich verwirrt haben und da hilft ein übersichtlicheres System sicher und außerdem sind die Erfolgsgefühle auch größer da man die Charakterentwicklung einfacher nachvollziehen kann.
Das es jetzt auch Kinder gibt finde ich super, denn ohne diese wirkt die Welt imo unglaubwürdig und wie eine Kulisse.
Ok, jetzt zum Wichtigesten...
DER GRAFIK
Also aufgrund der Scans kann nicht noch nicht so viel sagen...da diese ähnlich wie abfotografierte TV Screens das Spiel immer etwas anders /schöner wirken lassen...aber selbst so könnte es sich imo immer noch um ne modifizierte Gamyebryo Engine handeln.
Wenn das Spiel letztendlich auch auf Konsole trotzdem so aussehen würde wie auf den Scans wäre das für mich zwar in Ordnung (vorausgesetzt es ruckelt nicht und es gibt nicht so üble Popups wie in Oblivion), allerdings würde ich trotzdem gerne wissen ob wir ein weiteres Mal von den Entwicklern angelogen worden sind.
Was mir allerdings wirklich EXTREM gut gefällt ist das Setting und insgesamt das Artdesign. Die Nadelwälder sehen diesmal auch wirklich aus wie Nadelbäume und nicht wie bei Oblivion nach dreieckigen Laubbäumen...
Und das Monsterdesign und die neue Darstellung von Felsen und Gestein finde ich auch super. Die waren bei Oblivion ja immer so runde unförmige Gebilde und haben jetzt Ecken und Kanten und wirken "natürlich gewachsen"
Ich kann mir schon gut vorstellen...dort im knirschenden Schnee unter dunklen Kieferbäumen umherzuwandern und plötzlich einem Werwolf zu begegnen
Also allein aufgrund des Designs und des Settings hat sich das Spiel mit einem Ultramegaforcepush auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste gestoßen. Genau so ein Setting mit bewaldeten Berghängen und Schneebedeckten Bergkuppen habe ich mir immer gewünscht.
Evin schrieb:
Das bin ich nicht aber wenn ich so ein Bild da rein stellen würde, würde es auch eher so aussehen: