Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die beiden Folgen wieder ganz gut. Aber die ersten beiden haben besser gefallen. Nächste Woche geht´s weiter. :dhoch:

Laut lachen musste ich bei der Szene wo Ernie auf Stromberg schießt. "Samma!!" :lol:

Guten Abend.

Django21 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Django21 schrieb:
Garnichts merh los hier? Haben alle die 4. Staffel schon zuhause? :?

yep :D

Dacht ich mir. Hab auch erst überlegt. Aber für die paar Folgen reichts dann doch im TV.

Strombergfolgen kuckt man nicht nur einmal :deal:

Da gibts so viele Kleinigkeiten die erst beim zweiten, dritten oder viertem mal kucken auffallen.

Ich find die vierte staffel auch sehr gelungen. Auch wenn mir

der Fokus ein bischen zu stark auf Schirmchen liegt und irgendwie immer ein allgemeiner depressiver Touch vorherrscht. Und in der fünften Staffel hät ich gerne wieder meinen "alten" Ernie zurück :I Ausserdem hätt ich mir ein anderes (radikaleres) Ende gewünscht. Das jetzige ist mir zu unglaubwürdig und hinterlässt n faden Nachgeschmack

Stromberg als Serie is da echt n Ausnahmeding. Ich find das auch von allen fantastisch gespielt. Als ich das damals noch nicht kannte und zufällig draufgezappt hatte, war grad eines dieser typischen eingestreuten Kurzinterviews zu sehen und danach wieder diese Büroaufnahmen mit Wackelkamere mit der die Schauspieler auch interagieren. Hab da echt n paar Minuten gerätselt ob das gespielt ist oder nicht.

Und dann kommt dieser geile unterschwellige Humor, Strombergs menschliche Abgründe, der alltägliche Wahnsinn und viele viele kleine Details... Für mich das beste was das deutsche TV bisher hervorgebracht hat :)

Habs mir gerade nochmal nachträglich auf der genialen Seite angeschaut!
Gut, die beiden Folgen waren nicht so gut, wie die ersten beiden. Trotzdem:
Büro-Gollum! :grins:

Zurück
Oben