Phear 3. November 2009 #81 Bexter schrieb: *lol* "Bei Brot für die Welt weißte nicht, ob die sich Brot kaufen, oder ein Brotmesser um die Touristen abzustechen." Zum Vergrößern anklicken.... "SIe spenden bei Brot für die Welt??" "Ja, hab ich schon öfter... gedacht... dass man da an weihnachten mal..."
Bexter schrieb: *lol* "Bei Brot für die Welt weißte nicht, ob die sich Brot kaufen, oder ein Brotmesser um die Touristen abzustechen." Zum Vergrößern anklicken.... "SIe spenden bei Brot für die Welt??" "Ja, hab ich schon öfter... gedacht... dass man da an weihnachten mal..."
U Urgs Gast 3. November 2009 #83 pil schrieb: Is Ernies Mama gestorben oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Und ich glaub die Dicke ausm Büro auch.
pil schrieb: Is Ernies Mama gestorben oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Und ich glaub die Dicke ausm Büro auch.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. November 2009 #84 Ernie wurd doch schon Ende der zweiten Staffel von seinem "Schokochrossie" verlassen Aber an Erikas Tod kanns natürlich liegen.
Ernie wurd doch schon Ende der zweiten Staffel von seinem "Schokochrossie" verlassen Aber an Erikas Tod kanns natürlich liegen.
U Urgs Gast 3. November 2009 #85 Die Werbung geht mir aber aufn sack. Werde mir wohl die Staffel aus der Videothek ausleihen und dann an einem Wochenende gucken.
Die Werbung geht mir aber aufn sack. Werde mir wohl die Staffel aus der Videothek ausleihen und dann an einem Wochenende gucken.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. November 2009 #86 Dito. Werd am WE sowas von Stromberg kucken
pil 3. November 2009 #87 Ichkenn von der dritten nur 3 Teile oder so. Erikas Tod hat mir mein Bruder damals schon gespoilert.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 3. November 2009 #89 Lol, wie der abgeht beim Koch. Und BÄM jetzt die Quittung..... Irgendwie finde ich die Sendung ja geil, aber ich finde absolut keinen dort Sympathisch. Das ist ein Phänomen. Stromberg ist eine arrogante Sau, kann aber überhaupt GAR nichts. Der Rest ist ne Ansammlung von Idioten und Ernie ist ein Voll-Arsch.
Lol, wie der abgeht beim Koch. Und BÄM jetzt die Quittung..... Irgendwie finde ich die Sendung ja geil, aber ich finde absolut keinen dort Sympathisch. Das ist ein Phänomen. Stromberg ist eine arrogante Sau, kann aber überhaupt GAR nichts. Der Rest ist ne Ansammlung von Idioten und Ernie ist ein Voll-Arsch.
Homer 3. November 2009 #90 pil schrieb: Ichkenn von der dritten nur 3 Teile oder so. Erikas Tod hat mir mein Bruder damals schon gespoilert. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den spoiler. ECHT SUPER
pil schrieb: Ichkenn von der dritten nur 3 Teile oder so. Erikas Tod hat mir mein Bruder damals schon gespoilert. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den spoiler. ECHT SUPER
Bexter Marketing-Sau 3. November 2009 #93 Homer schrieb: pil schrieb: Ichkenn von der dritten nur 3 Teile oder so. Erikas Tod hat mir mein Bruder damals schon gespoilert. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den spoiler. ECHT SUPER Zum Vergrößern anklicken.... Damit musst du rechnen, wenn du in einen Thread schaust, wo es um die 4(!) Staffel geht
Homer schrieb: pil schrieb: Ichkenn von der dritten nur 3 Teile oder so. Erikas Tod hat mir mein Bruder damals schon gespoilert. Zum Vergrößern anklicken.... danke für den spoiler. ECHT SUPER Zum Vergrößern anklicken.... Damit musst du rechnen, wenn du in einen Thread schaust, wo es um die 4(!) Staffel geht
pil 3. November 2009 #94 Der wird doch die letzten 10 Beiträge 3x erwähnt. Klar bemrtk Homer das beim 4ten.
döschensam mario defense force 3. November 2009 #96 geil die werbung "ich bin hier wie tarzan!....nich nur vom körper.............um mich rum sind nur affen!!"
geil die werbung "ich bin hier wie tarzan!....nich nur vom körper.............um mich rum sind nur affen!!"
Homer 3. November 2009 #97 pil schrieb: Der wird doch die letzten 10 Beiträge 3x erwähnt. Klar bemrtk Homer das beim 4ten. Zum Vergrößern anklicken.... war doch nur spaß. heul doch nicht direkt
pil schrieb: Der wird doch die letzten 10 Beiträge 3x erwähnt. Klar bemrtk Homer das beim 4ten. Zum Vergrößern anklicken.... war doch nur spaß. heul doch nicht direkt