Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie geil eig ulf ist mit dem sitzball...und am ende wenn er ernie runterdrückt. habs mir gestern glaub ich 10mal angeguckt und danach erstmal wieder meine lieblingsfolge bowling:D

ich bin schon wieder sowas von süchtig...omg

Endlich wieder neues aus dem Capitol Gebäude :D Wird sicher lustig, hab in der zwischenzeit the office US geschaut, ist auch gut.
Erstaunlich, dass die gesamte 4te Staffel sofort auf DVD kommt, ich werds mir aber nur im TV anschaun, find ich besser wenn ne Woche dazwischen liegt.

Wobei The Offie aus Uk ja auch einfach nur der Knaller ist, leider nur 12 Folgen + 2 Folgen Special.
Bei Us Office hatte ich nach einer Folge keine Lust mehr, weil mir der Boss da viel zu glatt und Hollywood mässig ausschaut

Staffel 4 nun für 16,95 Euro bei Amazon. Werd ich dann wohl auch bestellen. Aber dann istd er SPaß so schnell vorbei, weil ich mich nicht halten kann und alle 10 Folgen am Stück schaue :(

Simpsons
+
Two and a half men
+
Stromberg

was für ein Abend.

Christoph Maria Herbst ist einfach genial. Seine Art ist einfach einzigartig.
Gestern bei TvTotal - war auch wieder zu lustig.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=49485&initialTab=related

"Ja .... wie ist es gelaufen? ... Ja wie Stalingrad, nur ohne Schnee"
"Meine Damen und Herren, hier ist Mister Cliff Hanger"
"Wie drehen nicht umsonst in 16:9"

Das ist 1 Minute von einer Doppelfolge, die heute gezeigt wird. Und dann auch noch ne ganze frühe Minute, vermutlich noch bevor die Titelmelodie beginnt. Quasi der Eröffnungslacher. Das kann man sich schon geben. ;)

Ab Freitag gibts wohl auch schon die ganze Staffel im Handel zu kaufen. Da wird dann erstmal ne Menge gespoilert.

Zurück
Oben