Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Heute die ersten vier Folgen in Berlin. :headbang:

Oh cool...Bitte schilder mal ein wenig deine Eindrücke wenn du wieder zurück bist. Sei dir aber bewusst, dass ich dich aufsuchen und töten muss wenn du mich spoilerst :D

Ja, war gut. :D

Bin mal richtig gespannt wie das Ganze weitergeht. Armer Bernd. :grins:

Hoffe das reicht. ;)

Ne, war schon lustig so im Kino zu sitzen und dann mit den ganzen Leute zu lachen. Später waren dann noch Stromberg, Ernie und Co. da, der Autor ist auch ein wirklich bekloppter. :lol:

DVD ist schon mal vorbestellt.

Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich weiß ja nicht in wie weit du da Fan bist aber kannst du einschätzen wo die folgen qualitativ einzuordnen sind? Für viele hat ja bei den Staffeln 3 und vier ein deutlicher Qualitätseinbruch statt gefunden, würdet du sagen dass sich das fortsetzt oder knüpfen die Folgen wieder eher an die Klassiker an?

Ich würde mal sagen die erste Folge ist schon richtig großes Kino gewesen.

Die anderen Folgen spielen da ungefähr in ähnlicher Qualität mit, vielleicht eine Folge die ein bisschen abfällt, dafür geht es dann in der vierten Folge wieder richtig rund.

Und Ernie geht auch richtig ab.

Woah das klingt ja schonmal grandios :popcorn:

Eine Frage noch bezüglich Ernie:

Hat er nun endlich seine
depressive Phase überwunden? Das gefiel mir in den letzten Staffeln nämlich nicht so besonders. Mag in lieber so wie man ihn aus den ersten beiden Staffeln kennt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p-Vbfa8bF78[/vid]

DANCE_~2.GIF

Gestern auf der Vorpremiere in Düsseldorf gewesen.

Was eine geile Staffel ... das ganze Kino war eigentlich nur am lachen und klatschen bei den geilen Witzen.
Das beste war dann natürlich, als der Papa ins Kino kam. CMH ist einfach eine Ausnahmeerscheinung. Der Typ bringt auch abseits der Kamera einen blöden Spruch nach dem anderen :D

Zurück
Oben