Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur die erste Hälfte gesehen, da ich die Serie dann lieber in einem Rutsch auf DVD schauen möchte. Aber der Spruch mit dem Flugzeug ins Büro war absolut grandios. Hab ich heute morgen einen Lachflash bekommen als ich es meiner Freundin erzählt hab. Selbst sie musste darüber lachen. Und Strombergs Mimik wieder absolut köstlich. Ich liebe dass wenn er von seinen Aufstiegsplänen erzählt und die Augen in tiefster Vorfreude glänzen.

aLDi schrieb:
Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ne Pyramide, da wird der Platz oben knapp. Guck mal äh, hier ja wohnen oben genauso viele wie unten. In der Pyramide da wohnt oben aber nur … einer. Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausend Jahre durchgehalten aber die Ossis eben nur vierzig.

:lol:

Ich kann nimmer… Alter… :lol:

Auftakt merh als gelungen :) Auch die Thematik rund um die Religionen, absolut genial. Nur, passt dieser Absturz von dem Becker irgendwie gar nicht zu ihm. Und die Ische von Bernd sah ja auch schon mal netter aus :)

Dafür ist Tanja wieder nett anzusehen

Jau das mir dem Becker find ich zwar prinzipiell ne gute Idee aber so 100pro überzeugt hat mich das auch noch nicht. Abwarten wie sich das weiter entwickelt und wie Lars Gärtner den Verfall seiner Becker Figur darstellt.

Die neue Frisur von Schirmchen find ich auch eher suboptimal. Die blonden Löcken standen ihr definitv besser. Und Tanja war doch eh schon immer ne süße.

Meine Amazon Bestellung hat immer noch den Status "Versand in Kürze" :skep:
Wenn ich die DVD Morgen nicht bekomme, wird mich mein Frollein das erste mal in richtiger Nerdrage erleben.

Gestern habe ich mir auch die 1. Folge angesehen, wirklich sehr gelungen. :dhoch:

Hoffentlich bekomme ich bald die Staffel von amazon, ansonsten dreh ich durch.

Fand die Folge auch gut, wobei ich schade finde, dass Berthold! wieder so, nein, ZU überspitzt dargestellt wird. Finde es fast schon schlecht, soeiner würde ja kaum eingestellt werden. Nach dem Tod der Mutter und dem versuchten Selbstmord erschien er mir in einem anderen Licht, einfach als gebrochene Seele. Aber nun ist er wieder nur der Hampelmann.

Wer ist Berthold? :ugly:

17:03 Uhr / Amazon Lieferstatus

*le check* --> "Versand in Kürze" -->
Rage_face.png

Zurück
Oben