Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Mach ich gerade :D

Ohjeee... mein Konto... :I

Muss aber nicht verstehen warum die eine Version no, eh, low violence ist und die andere nicht :?

Die Ultimate, welche es im Laden zu kaufen gibt, ist auch uncut ...
Schätze mal das der Umsatz der geschnittenen deutschen Version nicht so gut war ...

Gerri schrieb:

das ist ja die 2012er version, den vorgänger gibts in der nexten pcgames....

edit: die webiste zu cities xl2012 ist noch online, im forum herrscht auch noch betrieb. wenn ich mich richtig erinnere ist der eigentliche entwickler den bach runtergegangen und wurde dann aufgekauft. dann ist ebendiese cities xl2012 version gekommen. kann das sein?
problematisch soll aber die prozessorunterstützung sein. dadurch, dass es nur einen prozessor unterstützt, soll es bei größeren städten zu ruckeln anfangen.

Ach, heut schlag ich bei Star Wars doch zu. Damals bei ebay gekauft und nie bekommen. Jetzt ist meine Zeit endlich gekommen.
h1507.gif

ich ringe mit mir, total war shogun komplett für 24 euro zu kaufen. der echtzeit-part interessiert mich nicht, wieviel verliert es denn, wenn ich die kämpfe automatisch machen lasse?

Hat sich meine Freundin gekauft nicht ich :D Ich mag keine Strategiespiele.

Laut meiner Freundin, die früher viel AoE1 gezockt hat, ist das grundlegende Gameplay gleich geblieben. Wenn dir die Vorgänger Spaß gemacht haben, dann wirds das also wohl auch.
Zudem sind zwei Expansionpacks dabei, man hat über 50 Missionen. Genung Bang for the Buck ists also...

tim_buktu schrieb:
Lohnt sich Fear 3 für 5€?

Lohnt sich noch nicht mal geschenkt der Dreck. Ich trauere immer noch der vergeudeten Zeit hinterher. :D

el_barto schrieb:
Leck mich doch am Arsch...

Gestern für Age of Empires noch 22€ gezahlt :wand:

Noch viel lernen du mußt, mein junger Padawan. Wir sagen doch immer wieder, wait for daily deals und wenn nix kommt, kann man am letzten Aktionstag immer noch zu den normalen Rabatten zuschlagen. :P

Zurück
Oben