Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, weiß ich jetzt auch :D

Wie sind eigentlich die Preise bei Steam außerhalb der Summer Sale Aktion? Gibts dann immer noch Blitzangebote und ab und zu mal gute Schnäppchen, oder heben die sich das für die großen Aktionen auf?

Fable II war für mich ja der König der Belanglosigkeit und was ich gelesen habe, ist Teil Drei da ganz ähnlich drauf.

hab zwar keine genaue Ahnung was mich erwartet, aber kaufe jetzt mal Cave Story

dweezzu schrieb:
Fable II war für mich ja der König der Belanglosigkeit und was ich gelesen habe, ist Teil Drei da ganz ähnlich drauf.

ja

hab alle 3 gezockt (an 1 erinner ich mich nimmer außer kopf kicken)

und 2 und 3 sind fjedn mal RAIL rpgs im bildschirmschoner style. fand sie trotzdem ganz nett weil schick. feelgood quasi. ein trine 2 (apfel/birne? mayb) fand ich bedeutend oeder.

Ich mochte alle 3 Spiele, würde aber keines davon wirklich jemanden empfehlen. Sie machen nicht viel falsch, aber auch nicht viel herausragendes. Einen größeren Anteil an Spaß will ich den Games trotzdem nicht absprechen.

Gerade eben läuft der dicke fette Pendulo-Adventure-Pack für 14.99 durch (Runaway 1, 2 und 3, Next Big Thing und Yesterday). Einzeln kosten die Spiele von 2,49 bis hin zu 7,49.

Mirror's Edge für 2,49, Civ V mal wieder für 7,49.

Taugt eigentlich diese Men of War Reihe irgendwas?

soo...MEdge nochmal fürn Rechner gekauft

und Metro dann jetzt letztendlich doch noch..hab mich so lang gewehrt, weil ich noch genug Vorrat habe, aber billiger wirds eh nicht mehr.

Zurück
Oben