Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Hinweis, dachte, daß nur Rev. reduziert ist. Muß mal langsam mit Teil 2 anfangen aber für 5€ lege ich mir Brotherhood schon einmal auf Lager. :grins:

ist der MP von BH besser als der von Revelations?

Ich überlege noch, ob ich letzeres kaufen soll... sooo lust habe ich eigentlich nicht, aber ich will das Teil sicherlich noch vor AC3 spielen. das könnte so genial werden, dass ich es zum Release kaufe :)

Dear Esther ist ein klasse Angebot, da schlage ich doch mal zu!?!

Ist fraglich ob der MP überhaupt noch Sinn macht. Entweder wird er gar nicht mehr gespielt, oder du wirst auf Leute treffen, die mit Level 50 rumrennen und deutlich besseres Equip haben.

Das macht sich schon bemerkbar.

döschensam schrieb:
TCRS schrieb:
War eines der Flashdeals vor ein paar Stunden. Kommt bestimmt wieder, Knight of the Old Republic gibts ja auch wieder fuer 2,24€.

kotor schonmal unter win7 getestet ?

Aye, laeuft bei mir ohne Probleme. Das einzige Problem ist, dass es kein widescreen gibt. Es gibt ein paar mods, die bei mir aber nicht funktioniert haben. Also musste ich meine Grafikkarte zwingen es zu strecken. Sieht jetzt halt gestreckt aus, aber besser als 4:3 auf einen laptop zu spielen.

dweezzu schrieb:
lol, es geht bei Steam doch nicht ums Spielen

:ugly: so true. Ich hab noch keines meiner Steam spiel zu ende gespielt, manche noch nicht mal angefangen. :gerri:

Zurück
Oben