Nemi2015 schrieb:Fanatic schrieb:Lohnt sich CitiesXL ?
kA wie das spiel an sich ist,ABER den entwickler gibts nicht mehr und das spiel hat nie behobene memory leaks und spricht nur einen prozessor(kern) an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:Fanatic schrieb:Lohnt sich CitiesXL ?
kA wie das spiel an sich ist,ABER den entwickler gibts nicht mehr und das spiel hat nie behobene memory leaks und spricht nur einen prozessor(kern) an.
Reaver schrieb:Mach ich gerade![]()
Ohjeee... mein Konto...
Muss aber nicht verstehen warum die eine Version no, eh, low violence ist und die andere nicht![]()
Gerri schrieb:
Lord_Zero_00 schrieb:Ach, heut schlag ich bei Star Wars doch zu. Damals bei ebay gekauft und nie bekommen. Jetzt ist meine Zeit endlich gekommen.![]()
Reaver schrieb:Lord_Zero_00 schrieb:Ach, heut schlag ich bei Star Wars doch zu. Damals bei ebay gekauft und nie bekommen. Jetzt ist meine Zeit endlich gekommen.![]()
Welches der Spiele ist denn zu empfehlen?
tim_buktu schrieb:Lohnt sich Fear 3 für 5€?
el_barto schrieb:Leck mich doch am Arsch...
Gestern für Age of Empires noch 22€ gezahlt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen