Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gucken wann die Steamkeys der LEGO-Spiele wieder verfügbar sind. Bisher konnte ich nur "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" einlösen. :)

Vielleicht interessiert's ja jemanden: Momentan ist die gesamte X-Reihe einschließlich der Egosoft Collection um 66% reduziert.

Für X:Rebirth und das Addon ist das bisher der Bestpreis, obwohl das Spiel mehr als ein Jahr alt ist, und seit dem Update auf v3.20 ist es IMHO auch richtig gut geworden.

Kurze Info: Bis vor ca. 4 Wochen habe ich Online Käufe strikt abgelehnt. Ich habe hier einen Gameshop, zu dem ich schon seit den 80ern gehe und mir bisher alle Spiele auf CD bzw. später DVD und dann Blu Ray gekauft habe. Ich habe eine Sammlung mit Spielen aus den letzten 3 Jahrzehnten. Das ist mir vor einem Monat aber einfach zu viel geworden, und ich hab das alles bis auf aktuelles Zeug ordentlich eingepackt und in den Keller gebracht. Ich werde da auch weiterhin kaufen, aber einige Steam Deals sind einfach zu gut um weiterhin nein zu sagen.

Jetzt ist mir heute einfach Stinklangweilig und ich würde mir gern für meinen Laptop entweder ein Rennspiel oder einen Shooter kaufen. Einfach was kurzweiliges. Oder auch was einfaches, Suchterzeugendes wie Bubble Bubble oder Plants vs. Zombies oder Bridge Builder oder sowas. Braucht keine große Spieltiefe zu haben (wobei das natürlich auch kein Hinderungsgrund wäre), soll mich nur unterhalten. Sollte Preislich so bis etwa 20 Euro liegen. Vollpreisspiele kauf ich eh nur selten, und dann eigentlich fast nur wenn sie von Bethesda kommen, einfach weil ich weiß, das ich Zeug wie Fallout oder Skyrim wenigstens 250 Stunden spiele.

AAA Games kauf ich früher oder später sowieso, Interessante Indie Games übersehe ich oft.

Der Laptop ist 3 Jahre alt und Mittelklasse. Ein i5, 1,5 GB dedizierte Grafikkarte (so ungefähr Leistungsklasse AMD HD 5870), 8 GB Ram, SSD. Falls möglich wärs schön, wenn ich es mit dem 360 Controller zocken könnte.

ich hab kein Problem damit, bei Rucklern beim AA runter zu gehen, oder die Auflösung auf 720 runter zu stellen, ist ja eher zum nebenbei zocken gedacht, im Wohnzimmer steht auch ein Gaming PC und eine 360 sowie ne One, aber ich such jetzt was für den Laptop. Was waren eure letzten Käufe wo ihr sagen würde: Das fand ich klasse, das würde ich dir auch mal empfehlen.

Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
kp ob dich sowas interessiert aber ich suchte momentan www.curious-expedition.com .Das ist momentan in der alpha und von 2 deutschen entwicklern. das ist quasi ein ein roguelike entdeckungsspiel mit "bekannten" entdeckern/wissenschaftlern . läuft momentan noch im browser aber man kriegt dann auch nen steam key

Son Brückenbau Dingens hab ich ja schon. Das macht auch Laune. Die ersten beiden Batman Teile hab ich auch schon, aber der dritte wäre ne gute Idee. Die anderen guck ich mal, ob da was passt. Danke Jungs. :)

Jetzt ist mir heute einfach Stinklangweilig und ich würde mir gern für meinen Laptop entweder ein Rennspiel oder einen Shooter kaufen. Einfach was kurzweiliges. Oder auch was einfaches, Suchterzeugendes wie Bubble Bubble oder Plants vs. Zombies oder Bridge Builder oder sowas. Braucht keine große Spieltiefe zu haben (wobei das natürlich auch kein Hinderungsgrund wäre), soll mich nur unterhalten. Sollte Preislich so bis etwa 20 Euro liegen. Vollpreisspiele kauf ich eh nur selten, und dann eigentlich fast nur wenn sie von Bethesda kommen, einfach weil ich weiß, das ich Zeug wie Fallout oder Skyrim wenigstens 250 Stunden spiele.

AAA Games kauf ich früher oder später sowieso, Interessante Indie Games übersehe ich oft.

Der Laptop ist 3 Jahre alt und Mittelklasse. Ein i5, 1,5 GB dedizierte Grafikkarte (so ungefähr Leistungsklasse AMD HD 5870), 8 GB Ram, SSD. Falls möglich wärs schön, wenn ich es mit dem 360 Controller zocken könnte.

Da würde ich heute folgendes empfehlen:

Fallout: New Vegas Ultimate Edition - 3,40€ bei gamesplanet.com
Postal 2 - 99 cent bei Steam
Just Cause 2 - 3,74€ bei greenmangaming
Retro City Rampage - 3,99 bei steam
Tomb Raider - 4,99 bei gamesplanet
Grid - 3,24€ bei gamersgate

Alles zusammen knapp 20€
Alle haben controller support
Alles steam spiele mit erfolgen
Alle sollten auf dem laptop gut laufen

Retro city rampage gefällt mir persönlich nicht wegen der pixelart grafik. Und grid weiß ich auch nicht was für eine art rennspiel du suchst. War auch nur ein vorschlag.
Würde aber nicht 20€ für nur ein spiel ausgeben wenn du für das geld auch 5 haben kannst :D

Bundlestars Indie Legends Bundle:
bundley6yfz.jpg

nur 4,47€

http://www.bundlestars.com/all-bundles/indie-legends-bundle/

Zurück
Oben