Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kaufe da auch häufiger. Achte einfach nur drauf, dass du von nem vernünftigen Händler kaufst.
Bei vielen Händlern kommen noch Kosten für Zahlung usw. drauf, also stell das am besten direkt ein, dass die Preise mit den ganzen Kosten angezeigt wird - dann steht der günstigste auch wirklich oben
Wo steht denn ob die zertifiziert sind? Ich würde mich primär an die bekannten halten: G2play, Fast2play, G2A (hier aufpassen, die haben auch Marktplatzverkäufer) und noch so zwei, drei, die mir grad nicht einfallen
Wo steht denn ob die zertifiziert sind? Ich würde mich primär an die bekannten halten: G2play, Fast2play, G2A (hier aufpassen, die haben auch Marktplatzverkäufer) und noch so zwei, drei, die mir grad nicht einfallen
Ich kauf auch bei keyforsteam.de
Hatte noch nie Probleme, obwohl ich bei Kinguin vorsichtig bin. Die haben wohl mal ungültige Keys verschickt. Wurde aber auch geklärt.