Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Ahnung, ob bekannt, aber passend dazu: http://steamleft.com/
Kann man mit anzeigen lassen, wie viele Spiel-Stunden eure Bibliothek umfasst :O_o:

Och garnicht so schlimm... ca. 1600h left... Wenn man dabei einrechnet, dass ich meine Library Teils nur der Sammlung wegen gefüllt habe (und weil die Games so Spottbillig sind auf Steam), würde die Zeit auf ein paar wenige Stunden zusammenschrumpfen, wenn ich die Spielzeit rausrechne, die ich auf den Konsolen bereits in diesen Spielen verbracht habe. Auf der Xbox hab ich z.B. um die 500h Skyrim drauf - auf dem PC grademal 23h. Bei Borderlands 2 isses ähnlich: 131h auf dem PC - auf der Box hingegen wirds geschätzt an die 400 ranreichen. AC: Black Flag (Mainstory) und Bioshock Infinite hab ich auf der Box jeweils 3x durchgespielt - auf dem PC jeweils grade mal so 1-2h angespielt.

Finds halt geil so ne riesen Sammlung zu haben, und die einfach jederzeit mit einem Klick starten zu können (von überall aus der Wohnung, dank In-Home ;)), und bei den Preisen die unser Lord and Savior Gaben, sowie die ganzen Bundle- und Keyshops immer wieder raushauen, kann man sich auch locker ne Doppelte Sammlung für ein bisschen Taschengeld aufbauen.

Och garnicht so schlimm... ca. 1600h left... Wenn man dabei einrechnet, dass ich meine Library Teils nur der Sammlung wegen gefüllt habe (und weil die Games so Spottbillig sind auf Steam), würde die Zeit auf ein paar wenige Stunden zusammenschrumpfen, wenn ich die Spielzeit rausrechne, die ich auf den Konsolen bereits in diesen Spielen verbracht habe. Auf der Xbox hab ich z.B. um die 500h Skyrim drauf - auf dem PC grademal 23h. Bei Borderlands 2 isses ähnlich: 131h auf dem PC - auf der Box hingegen wirds geschätzt an die 400 ranreichen. AC: Black Flag (Mainstory) und Bioshock Infinite hab ich auf der Box jeweils 3x durchgespielt - auf dem PC jeweils grade mal so 1-2h angespielt.

Finds halt geil so ne riesen Sammlung zu haben, und die einfach jederzeit mit einem Klick starten zu können (von überall aus der Wohnung, dank In-Home ;)), und bei den Preisen die unser Lord and Savior Gaben, sowie die ganzen Bundle- und Keyshops immer wieder raushauen, kann man sich auch locker ne Doppelte Sammlung für ein bisschen Taschengeld aufbauen.
das ist ja der witz. daher diese seite....

das ist ja der witz. daher diese seite....

Schon verstanden ;) ...hätte aber eben gerade aus den oben beschriebenen Gründen (einige wirklich zeitintensive Giganten in der Liste, die ich auf der Console mehrfach durch habe, auf dem PC aber nicht angefasst habe) mit deutlich mehr übriger Spielzeit gerechnet.

Tatsächlich hab ich aber auch einige Leichen in der Library, die ich einfach gekauft hab weils grad billig war, mir aber überhaupt nicht zugesagt haben (hätt ich vorher wissen können), und deshalb wohl nie von mir gespielt werden... ...die Seite setzt einem schon einen Spiegel vor ;)

EDIT: Woher nehmen die eigentlich die Zeitangaben? Durschnittliche Spielzeit der Steam Member, welche die Hauptcampain des Spiels abgeschlossen haben? Herstellerangaben? Klar, ich verstehe den Witz dahinter, keine Angst, aber mal ganz objektiv betrachtet ist die Information garnicht so uninteressant - aber wie misst man bei nem Spiel wie eben grade Skyrim oder Borderlands, wo auf der einen Seite die Mainstory nur nen Bruchteil des Spiels (und der Spieltzeit) ausmacht, und der enorme Wiederspielwert durch leveln und farmen gegeben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Jahr schon 2 Spiele, die ich in diesem Wintersale gekauft habe, schon durch.:)
Aber ich hsbe schon wieder soviel bei Gabe für kleines Geld gekauft, dass meine Bibliothek wächst und wächst.:oops:

Bei G2A hab ich bisher glaube 3 oder 4 mal gekauft und (die langsame Lieferung meinen DS2 Keys mal ausgenommen) hatte dort nie Probleme.
Musste ich mal hervorkramen, weil mich die aktuellen Meldungen zu gesperrten Keys von Far Cry 4 doch interessiert haben
Der Ubisoft-Support hat mittlerweile auf die Beschwerden zahlreicher Kunden reagiert und die Sperrung der Produktkeys für Far Cry 4 näher erläutert. Demnach handelt es sich dabei um betrügerisch erlangte Spiellizenzen, die anschließend von den Betrügern weiterverkauft wurden:
[...]
In dem vorliegenden Fall wurden die digitalen Download-Exemplare von Far Cry 4 im Origin-Store von Electronic Arts erworben - und zwar mit gestohlenen Kreditkartendaten. Das geht jedenfalls aus einem Ubisoft-Statement gegenüber gameinformer.com hervor.

Auch ein Sprecher von Electronic Arts hat das mittlerweile bestätigt
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3082345.html

Man sollte also inzwischen bei Deal-Günstig-Keys zum. bei denen wohl eher einen Bogen drum machen.

die deutsche version ist geschnitten (steht auch auf der storeseite) und aus deutschland kannst du auf normalem weg kein dlc für die ungeschnittene version laden (kostenloses "hd"-texturenpack) bzw kaufen. die deutsche version ist komplett vom dlc- und patchsupport abgeschnitten.
kA obs einen uncutpatch gibt.

Zurück
Oben