Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, vielen dank. Cool dass du da an mich gedacht hastBioshock Infinite Season Pass für $4.99 im MacGameStore
mit dem gutscheincode: macgames5off gibts nochmal 5% rabatt. so zahlt man nur noch $4.74, das sind ~4,40€
es heisst zwar mac game store aber der code funktioniert auch problemlos unter windows
@m4dd1n82
Jetzt ist mir heute einfach Stinklangweilig und ich würde mir gern für meinen Laptop entweder ein Rennspiel oder einen Shooter kaufen. Einfach was kurzweiliges. Oder auch was einfaches, Suchterzeugendes wie Bubble Bubble oder Plants vs. Zombies oder Bridge Builder oder sowas. Braucht keine große Spieltiefe zu haben (wobei das natürlich auch kein Hinderungsgrund wäre), soll mich nur unterhalten. Sollte Preislich so bis etwa 20 Euro liegen. Vollpreisspiele kauf ich eh nur selten, und dann eigentlich fast nur wenn sie von Bethesda kommen, einfach weil ich weiß, das ich Zeug wie Fallout oder Skyrim wenigstens 250 Stunden spiele.
AAA Games kauf ich früher oder später sowieso, Interessante Indie Games übersehe ich oft.
Der Laptop ist 3 Jahre alt und Mittelklasse. Ein i5, 1,5 GB dedizierte Grafikkarte (so ungefähr Leistungsklasse AMD HD 5870), 8 GB Ram, SSD. Falls möglich wärs schön, wenn ich es mit dem 360 Controller zocken könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen