Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:War super! Konnten trotz später Uhrzeit ein paar schöne Matches zaubern! 2mal war gegen Dowie das Timing auf meiner Seite. Hätte auch anders ausgehn können.
Der Weg zu einem guten Basemanagement ist aber noch lang und steinig
Hmm HotS oder nicht HotS kaufen..![]()
! Das Gebäudebauen ist soo spassig mit diesen Warpdingens
Fanatic schrieb:Habt ihr Rasteransicht in den Einstellungen aktiviert?
Wenn nicht, aktivieren!
Wo soll ich meine verbesserungsvorschläg posten? ^^
Siebesiech schrieb:Obwohl mir Aussehen und Stil von den Protoss nicht gefällt, hab ich heut Morgen gegen die KI mit ihnen gespielt. Eigentlich wollt ich ja nur die Einheiten kennenlernen um im MP zu wissen was sie können....
...ich konnt nicht mehr aufhören mit ihnen zu spielen! Das Gebäudebauen ist soo spassig mit diesen Warpdingens
![]()
Leider hab ich kein einziges Spiel gegen die mittlere KI gewinnen können. Könnte mir ein Protossspieler ein paar Anfängertipps geben? Harassed man viel mit Protoss?
Zerg hab ich mir auch wieder angeschaut. Find ich seit eh und je vom Stil her die genialste Rasse und wäre eigentlich mein Favorite. Aber dieses angebliche sehr reaktive Spielen mag ich nicht. Vorallem als Anfänger find ich es schwierig diese Balance aus Dronen/Kampfeinheiten, neben dem sonst schon überforderten Makro, auch noch zu beachten.
Soll das wirklich erfolgsversprechend sein? 
Dow Jones schrieb:Absolut.
Siebesiech schrieb:Danke Fischi, ich neige halt dazu mir immer schon zuviel Gedanken zu machen.
Das mit der Tastatur ist sone Sache..ich bin mit der Maus 3653 Mal schneller im Moment als dass ich dauernd in die falschen Tasten hämmereSoll das wirklich erfolgsversprechend sein?
![]()
Die Tastatur ist relativ egal. Zusätzliche Knöpfe braucht man nicht.Laruzo schrieb:Hat hier jemmand eine Komplette Tastaturbelegung bzw. was alles möglich ist?
Bin ja auch reiner Maus Spieler..
Für das Spiel müsste bestimmt meine G13 was Taugen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen