Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Akzeptier ich bedingungslos. :lol:

Ich bleib bei gelegentlichen AI Matches und Matches gegen Freunde.

Ich würde mich in dem Fall auch gar nicht darüber lustig machen. Der Multiplayer in StarCraft ist hart. Ohne Frage. Und ich kann verstehen, wenn man da einfach keinen Bock mehr drauf hat. Es kündigt sich nämlich ein Dilemma an:

Entweder man spielt 12h StarCraft am Tag und owned alle, ist dann aber nahe an der Suchtgefährdung und ständig am audiovisuellen Burnout oder man tut es nicht - und ist scheiße in StarCraft.

So oder so: Man kann bei diesem Spiel nur verlieren. :lol:

Aber irgendwie kitzelt es dadurch halt auch am Ehrgeiz. Ich hab echt noch NIE in meinem ganzen Leben beim Einblenden der Kapitulation des Gegners die Hände in die Höhe gestreckt und ein lautes "Fuck you" in den Bildschirm gestossen! Heute beim Sieg nach einem echt krassen Fight (Verlor Exe und Hälfte der Sonden) aber schon. Das hat mir echt Angst gemacht :ugly:

Ich glaube, ich motiviere dich mal wieder mit hotten SC2-Spielerinnen!

lindarazer.jpg

linda_pikachu_liao_by_szamansc2-d4jk7v6.jpg

:grins:

MouseMan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tja, so isset. Hier wird auch kein Mod reingucken, wir könnten noch ein paar Bilder posten. :grins:

Ein Mod spielt dieses Spiel und schaut deshalb hier auch regelmäßig rein :grins:
(Zumindest spielt er wenn er Zeit hat...)

Verdammt! :lachweg:

@Siebie

Dann aber ganz spontan, muss heute früh ins Bettchen.#
EDIT: Oh, wohl eher nicht. Meine Frau hat andere Pläne.

Ich bin momentan noch am trainieren gegen die KI und habe erst ein paar Spiele gemacht, dabei aber problemlos bis zur KI-Stufe 'hart' vorgedrungen :)
Bald wage ich mich dann mal in den MP :ugly:

Siebesiech schrieb:
Hmm finde einfach keinen Youtubekanal der deutsches Casting macht von Spielen. Huskystarcraft ist zwar gut, aber halt zu anstrengend mit der Zeit. Kennt da wirklich niemand was deutsches?

Ich kenne nur HomerJ der castet Starcraft 2 spiele auf deutsch.

http://www.homerj.de/index.php?show=vods&cat=2#overview

TaKe und mori casten auch auf deutsch. Heute um 17 Uhr geht es bei TakeTV mit der Acer Teamstory Cup Qualifikation weiter.
Ab und zu ist TaKe auch Gastgeber internationaler Events mit englischem Stream.

http://taketv.net/
http://www.mystarcraft.de/de/live/mori

Danke für die Caster! Als Anfänger geht es auf Deutsch um einiges einfacher :)

Zum Spiel. Muss mich grad echt zusammenreissen das Ganze nicht links liegen zu lassen. Mit Toss war ich auf sehr gutem Wege besser zu werden und hab mehr Spiele gewonnen als verloren in der Bronze. Kurzeitig war ich Platz 2. Nun hab ich auf mein Herz gehört und nur noch Zerg gepickt. Larvenmanagement geht sogar schon einiges besser durch viel Einsatz von Hotkeys. Aber...5 Spiele hintereinander verloren. Nicht den Hauch einer Chance! Einfach mit Helions und Widows weggerotzt worden! Daher ist die Motivation grad ein bisschen im Keller..Das war so deutlich dass ich daran zweifle überhaupt Bronze spielen zu können.. naja..

Siebesiech schrieb:
Fanatic schrieb:
Bleib bei einer Rasse. :)
Spiel dich da ein und kriege die Basics hin.
Dann kann man vllt. mal aus Spaß eine andere Spielen

Aber....aber....aber.... :traurig:

Protoss spielen so viele, das ist doch langweilig :D Ausserdem sind sie sooo viel einfacher zu spielen als Zerg :p

Das ist wirklich nur erstmal ein Eindruck, sind sehr schnell alle gleich schwer. Da ich beides gezockt hab, kann ich dir auch ein paar Tipps geben. Leg dich auf die fest, die dir vom Style her am Meisten gefallen. Ich find Zerg und Protoss ziemlich gleichgut, aber das ZvZ Matchup ist einfach dermaßen beschissen, dagegen macht sogar das alte PvP als es noch 4Gate (ein sehr sehr starker All-in Push von Protoss der lange Zeit populär war und so gut wie weggepatched wurde. Hat gegen alle Rassen funktioniert. PvP war dann grundsätzlich immer 4Gate vs. 4Gate oder 4Gate vs. eine Build die designed wurde um 4Gate zu überleben) gab Spaß. Mit HotS scheinen die Mirrors aber abwechslungsreicher geworden zu sein.

Bitte versucht nicht zu viel von den Castern zu lernen, vor allem nicht von den Deutschen. Es ist nicht verkehrt aufzuschnappen was die erzählen, aber versucht alles immer kritisch zu sehen. Zum Einen haben viele deutsche Caster nicht so viel auf dem Kasten und entertainen eher und zum anderen ist es sehr sehr schwer als Caster sinnvolles Zeug zu reden und gleichzeitig zu unterhalten. Sogar Leute wie Tasteless, Artosis, Day9, Husky, qxc usw. bekommen das nicht immer hin.
Day9's Daylies bzw. die Newbie Tuesday Videos sind so ziemlich das Beste was man sich als Anfänger geben kann. Die deutschen Foren sind leider auch ziemlich unbrauchbar.

Zurück
Oben