G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Da spiel ich lieber DoW2 oder Shogun 2 online. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Akzeptier ich bedingungslos.
Ich bleib bei gelegentlichen AI Matches und Matches gegen Freunde.
Ich würde mich in dem Fall auch gar nicht darüber lustig machen. Der Multiplayer in StarCraft ist hart. Ohne Frage. Und ich kann verstehen, wenn man da einfach keinen Bock mehr drauf hat. Es kündigt sich nämlich ein Dilemma an:
Entweder man spielt 12h StarCraft am Tag und owned alle, ist dann aber nahe an der Suchtgefährdung und ständig am audiovisuellen Burnout oder man tut es nicht - und ist scheiße in StarCraft.
So oder so: Man kann bei diesem Spiel nur verlieren.![]()

Dow Jones schrieb:hotten

Dow Jones schrieb:Tja, so isset. Hier wird auch kein Mod reingucken, wir könnten noch ein paar Bilder posten.![]()

MouseMan schrieb:Dow Jones schrieb:Tja, so isset. Hier wird auch kein Mod reingucken, wir könnten noch ein paar Bilder posten.![]()
Ein Mod spielt dieses Spiel und schaut deshalb hier auch regelmäßig rein
(Zumindest spielt er wenn er Zeit hat...)

MouseMan schrieb:Ich bin momentan noch am trainieren gegen die KI und habe erst ein paar Spiele gemacht, dabei aber problemlos bis zur KI-Stufe 'hart' vorgedrungen
Bald wage ich mich dann mal in den MP![]()

Siebesiech schrieb:Hmm finde einfach keinen Youtubekanal der deutsches Casting macht von Spielen. Huskystarcraft ist zwar gut, aber halt zu anstrengend mit der Zeit. Kennt da wirklich niemand was deutsches?
Fanatic schrieb:Bleib bei einer Rasse.
Spiel dich da ein und kriege die Basics hin.
Dann kann man vllt. mal aus Spaß eine andere Spielen
Siebesiech schrieb:Fanatic schrieb:Bleib bei einer Rasse.
Spiel dich da ein und kriege die Basics hin.
Dann kann man vllt. mal aus Spaß eine andere Spielen
Aber....aber....aber....
Protoss spielen so viele, das ist doch langweiligAusserdem sind sie sooo viel einfacher zu spielen als Zerg
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen