Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft 2 - Der absolute Nulpen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter es is ein PC Spiel

ich hab glaub ich noch nie ein PC Game installiert das sofort lief

Höhepunkt dieser Bilanz war Company of Heroes dass ich Zielgenau am Patchday installiert habe. Das laden der Patches dauerte geschlagene 18 Stunden!

Gerade 2 Matches gegen enix bestritten. Für das, was er im ersten abgezogen hat, gehört er eigentlich aus dem Nulpen-Thread entfernt. :p Aber das zweite Match war schon gleich viel ausgeglichener und zog sich fast eine Stunde, wo ich mehrmals kurz vorm Ende war. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Was mich wirklich überrascht, weil RTS bislang immer ein Genre war, wo ich partout nicht den Mehrspielermodus anrühren wollte.

:grins: Das aus dem ersten Match hab ich mir von linouge abgeguckt :troest:

Kannste ja das nächste Mal auch gegen jemandem aus diesem Thread testen. Ist ein Instant Win, wenn der jednige noch nicht viel Erfahrung hat :twisted:

Aber danach auch schön verraten, wie man sich das nächste Mal dagegen Schützt. :deal:

Das zweite game war echt krass... Ich bin 3 Mal zum Angriff beim 4. war ncihts mehr da und deine Konter kam hart :klopf: :D

Moment...es steht 1 zu 1 zwischen uns. Fairerweise solltest Du erwähnen das Du das erste Spiel gewonnen hast.... :tip:

Jarmen Kell schrieb:
Wenigstens lässt er dir die Base zerstören. In vielen Online Matches wirst du erleben, dass der Gegner bereits nach der Vernichtung seiner ersten Angriffswelle mit anschließendem Counterattack GG schreibt und das Match beendet. Damit wird einem der Genuß die vom Gegner aufgebaute Base zu vernichten einfach weggenommen. :(

Dazu muss ich aber mal sagen, dass das für mich bei solchen Spielen der allergrößte Fuckup ist, die ganze Map nach irgendwelchen Kackgebäuden zu durchsuchen, um das Match zu gewinnen. Eine Basis zu schleifen ist imo der ätzendste Aspekt in einer Schlacht. Der Gegner kann nichts mehr, ich habe die totale Überlegenheit und nein - ich muss noch die blöde Farm da plätten, um zu gewinnen. :kotz:
Wenn da einer vorher abbricht, kann ich das verstehen. Natürlich muss mir der Sieg dann anerkannt werden. Wenn das 'ne Quitter-Taktik ist, ist es natürlich richtig scheiße.

Fairerweise sollte man erwähnen dass ich das erste Spiel gewonnen habe weil keine Mineralien mehr hatte und in meiner Panik weil ich nicht wusste was ich machen soll hab ich einfach mal mit allem was ich hatte angegriffen.....

Beim zweiten mal sah das aber lustig aus als meine Mänchen da gegen deine wandelnden Häuser da anstinken wollten :lol:

aLDi schrieb:
Mit Dir spiel ich nicht mehr...

Ich hab mir gestern die Replays unserer zwei Spiele angesehen!

Das empfehle ich dir auch!

ich musste selber lachen als ich mich da spielen sah. Wenn du das siehst erkennst du auch dass ich echt nur Glück hatte :)

Muuhh schrieb:
Muuhh 441, bin aber nah dran am pro business....ich weiss wie man marines ausbildet :D

hab dich mal geadded :)

Tommse 193

Ich hab nichtmal nen Buildplan, dh wenn mal jemand gegen einen spielen will, der wirklich nur die Kampagne gezockt hat ist bei mir genau richtig :grins:

Zurück
Oben