Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft 2 - Der absolute Nulpen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
linouge schrieb:
freitag geht :) ich bin gespannt was du jetzt drauf hast :)

Ohne Scheiss, heut hab ich ein Game gegen zwei Gold-Liga-Wasweißichtypen gewonnen - allein! Der Philip (Theo) musste nach fünf Minuten gehen und ich habs trotzdem gepackt. Von sowas erzähl ich noch meinen Enkeln! Genau, so traurig ist mein Leben! ^^

Und übrigens, Linouge ist voll der dumme Name. ... ^^

dann spiel doch was mti mir, mir is fad..

AS REAL :P

linouge schrieb:
Azreal schrieb:
linouge schrieb:
freitag geht :) ich bin gespannt was du jetzt drauf hast :)

Ohne Scheiss, heut hab ich ein Game gegen zwei Gold-Liga-Wasweißichtypen gewonnen - allein! Der Philip (Theo) musste nach fünf Minuten gehen und ich habs trotzdem gepackt. Von sowas erzähl ich noch meinen Enkeln! Genau, so traurig ist mein Leben! ^^

Und übrigens, Linouge ist voll der dumme Name. ... ^^

dann spiel doch was mti mir, mir is fad..

AS REAL :P

Werde heute Vormittag/Mittag on sein - ansonsten heute Nachmittag/Abend? Sag mal ne Zeit und ich schau, ob ichs schaffe (Freundin hat den Abend "gebucht" ;) )

Edit @Mouseman: Nene, ich bleib schön hier. Von wegen, "ein blindes Huhn" und so weiter ;)

ich werd zwischenzeitlich immer mal on sein, eher so gegen nachmitte :) asonsten läuft uns das nciht weg, bin heut ziemlcich müde, war gestern noch feiern.

war jetzt seit 12 Tagen nimma weg weil ich nur gearbeitet hab, daher zählt für mich dieses WE keine Vernunft :p

Werd ich mich aber melden falls ich nicht weggehe

ja mach das :) seid ihr gut?

edit: ahh mist....jetz wollen die in die disco.....hmmmm
geht auch morgen mittag? da lieg ich dann eh flach :p

linouge...linouge....ich werd dich ma adden

Juhu, mein erstes Spiel in der Bronze Liga gewonnen :D.
Wäre er nicht so doof gewesen, hätte er mich aber problemlos niederrushen können, so haben meine getarnten Banshees seine Basis zerlegt.

MouseMan schrieb:
Wo bleibt Ächti denn. Mein Lieblingsgegner lässt sich nichtmehr im Spiel blicken :skep:

Doch doch!

Grad neulich war ich online

Sage und schreibe 0 Freunde aus der Liste waren damals on!

Ausserdem hab ich mächtig Schiß vor nem erneuten Match mit Dir.

Ich hab seit damals ja kaum mehr gespielt und bekomm sicher nur mächtig aufn Sack von DIr ;____;

Das ist doch egal, ich spiele eigentlich sowieso fast nur noch 2on2. Das ganze in der Bronzeliga mit einem Freund von mir der ungefähr genauso stark ist wie ich, also auch eine Pflaume :lol:

Angst musst du also nicht haben^^

Zurück
Oben